Air Yoga Workshop mit Bianca @ Rundum Yoga Unterbilk
Air Yoga Workshop mit Bianca @ Rundum Yoga Unterbilk

Air Yoga Workshop mit Bianca

Aerial Yoga

Workshop

@ Rundum Yoga Unterbilk

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Air Yoga Workshop mit Bianca @ Rundum Yoga Unterbilk
Air Yoga Workshop mit Bianca @ Rundum Yoga Unterbilk

Im AirYoga übst du vertraute Asanas in ungewöhnlicher Umgebung.

Mal freischwebend oder über Kopf hängend im Tuch. In diesem Workshop geht es besonders um Umkehrhaltungen, wie den Handstand oder die Krähe, die du durch das Tuch unterstützt spielerisch erkundest.

Insbesondere deine Körpermitte wird im AirYoga trainiert.

Sei neugierig, hab Vertrauen in dich und das Tuch und stelle alte Position auf den Kopf.

Datum

Samstag, 28. Januar 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:30

(150 min)

Room

Studio Unterbilk

Ort

Kronenstraße 4, 40217 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Bianca

Über

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.

Ausbildung

Ihre Multistyle-Yogalehrerausbildung absolvierte sie 2019 in Rishikesh (Indien) bei Fusion Yoga India. Es folgten und folgen weiterhin diverse Weiterbildungen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist zu 7 Tagen vorher möglich, sonst werden 100 % der Workshopgebühr fällig.

Air Yoga Workshop mit Bianca

Datum

Samstag, 28. Januar 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:30

(150 min)