Gongmeditation *ausgebucht* @ TRIBE Yoga Base
Gongmeditation *ausgebucht* @ TRIBE Yoga Base

Gongmeditation *ausgebucht*

Yoga

Workshop

@ TRIBE Yoga Base

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Gongmeditation *ausgebucht* @ TRIBE Yoga Base
Gongmeditation *ausgebucht* @ TRIBE Yoga Base

Der Klang des Gongs durchströmt Dich und Du spürst ihn tief in Deinen Zellen, während Du in Shavasana liegst und meditierst. Ein Gongbad ist intensiv, einzigartig und nimmt Dich mit auf eine Reise, die sich für jede*n anders anfühlt. Dabei brauchst Du nichts zu tun, alles passiert von alleine.

Lars lädt Dich zu einem Gongabend in der Yoga Base ein. Er hat das Gongspielen von Ada Stefanie Namani gelernt, die nach der Tradition von Yogi Bhajan und Nanak Dev Singh spielt.

In den 1,5 Stunden bereiten wir uns zunächst durch eine erdende Praxis und Nabelübungen auf die Meditation vor. Anschließend spielt Lars den Gong, der uns in einen Meditationszustand eintauchen lässt. Nach der vom Gongspiel begleiteten Klangreise kommen wir gemeinsam wieder im Raum an.

Gongmeditationen sind sowohl für Meditationsanfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Wichtig: solltest Du schwanger sein oder unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden, empfehle wir Dir nicht an einer Gongmeditation in einer Gruppe teilzunehmen, da der Klang sehr intensiv und laut ist.

Lars freut sich auf Dich!

Dein Teilnahmebeitrag beträgt 28€. Melde Dich einfach per Mail an hello@tribeyogabase.de oder hier über Eversports an. Mehr über Lars und seine Arbeit findest Du hier: https://www.instagram.com/lars__wendt/ http://larswendt.com/

DIESES EVENT IST BEREITS AUSGEBUCHT. ES WIRD SICHER BALD WIEDER EINEN NEUEN TERMIN GEBEN :)

Datum

Samstag, 10. Oktober 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)

Ort

Weidenstieg 17, 20259 Hamburg

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Im Falle von Stornierung, Abbruch, Versäumnis oder anderweitiger Nichtteilnahme an einem gebuchten und bereits bezahlten Kursangebot besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Preises bzw. der Gebühr oder Teilen davon.

Falls Ihr an einem bereits gebuchten und bezahlten Kursangebot (z.B. Kurse, Workshops etc.) selbst nicht teilnehmen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, Euren Platz an eine andere Person zu übertragen. Dies erfordert eine rechtzeitige Information an uns per E-Mail an hello@tribeyogabase.de, mindestens 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Gongmeditation *ausgebucht*

Datum

Samstag, 10. Oktober 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)