Je suis aujourd`hui @ SIAYOGA Berlin
Je suis aujourd`hui @ SIAYOGA Berlin

Je suis aujourd`hui

Yoga

Workshop

@ SIAYOGA Berlin

Je suis aujourd`hui @ SIAYOGA Berlin
Je suis aujourd`hui @ SIAYOGA Berlin

Vive ton coeur mes amis.

Um die Liebe für die französische Sprache und meine Leidenschaft für das YOGA zu vereinen, habe ich ein 6 Day Christmas Retreat speziell für uns Französischlehrer kreiert unter dem Namen JE SUIS AUJOURD'HUI.

In diesen 6 Tagen würde ich gerne eine magische Sinnesreise 'un voyage fabuleux' mit euch machen, die uns in dieser Zeit dabei helfen soll, die Freude am Leben und am Unterrichten nicht zu verlieren. Wir werden gemeinsam in eine wohltuende Yogapraxis eintauchen, den Moment genießen und uns spüren, ohne dabei auf das Croissant am Morgen zu verzichten.

'Je suis aujourd'hui sans abandonner le croissant le matin.' Das Besondere an diesem Retreat ist, dass du in nur 6 Tagen über die Yogapraxis dein Gespür für die wahren Schönheiten wieder freilegen kannst.

Das Retreat findet online statt, das heißt du kannst von überall teilnehmen, egal ob von zu Hause (nach Schulschluss, im Homescooling, in vorsorglicher Quarantäne) oder bei deinen Kindern oder Enkelkindern zu Hause.

Das ist alles im 'Je suis aujourd´hui' 6 jours Noel Retreat enthalten:

Jour 1: Die entspannten Augen - Les jeux relaxés

Jour 2: Die Erde trägt deinen Körper, Verantwortung abgeben - La terre porte ton corps, transmettre sa responsibilité

Jour 3: Wohltuende Klänge - Des sons bienfaisants

Jour 4: Die Liebe zum Detail - Avec un souci pour le détail

Jour 5: Die Glückseligkeit des Atems - Le bonheur de la respiration

Jour 6: Das innere Kind umarmen – Embrasser l’enfant intérieur

Zusätzlich erhältst Du:

Bonus 1: 1x une méditation gratuite (Morning Empowerment) sur Internet mit Sabrina, um einen völlig neuen Start in den Tag zu erleben

Bonus 2: 1x Yogaklasse for free bei SIAYOGA Berlin, um nach der Challenge an deine Yogapraxis anzuknüpfen.

Bonus 3: l’échange: Feedback, Wünsche und Fragen, correspondance zur Tagesaufgabe findet über unsere Whats App Gruppe JE SUIS AUJOURD’HUI statt.

Bonus 4: 1x One Day Challenge (Tagesaufgabe inklusive Mantra) um deine Yogapraxis in deinen Alltag zu integrieren und spannende neue Erfahrungen auch außerhalb der Yogamatte zu machen.

Die Teilnahmegebühr für das 6 jours Noel Retreat beträgt 95€.

Bist du dabei? Tu en es?

Ich freue mich auf dich! ❤️

Nadine

Datum

Begann am Montag, 30. November 2020

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadine

Über

Mein Name ist Nadine Steinmann und ich bin gebürtige Berlinerin, Grundschullehrerin, Mama von einem zweijährigen Sohn und seit August 2020 Yogalehrerin. Ich habe vor 10 Jahren angefangen Yoga zuerst in großen Fitnessstudios zu praktizieren. Mir wurde schnell klar, dass es mehr als nur ein Sport ist. Ich spürte, dass es auf den Lehrer ankommt. Durch regelmäßiges Praktizieren in einem kleinen privaten Studio in Wilmersdorf lernte ich immer besser meinen Atem bewusst zu führen und die einzelnen Asanas besser auszuführen. Aber erst als ich vor 4 Jahren bei Sabrina im Holmes Place eine Yogaklasse besuchte, spürte ich dass da noch mehr ist. Ich habe begonnen Yoga noch mehr zu lieben und die Philosophie des tibetischen Buddhismus in meinen Alltag mit einzubeziehen. Das Studio am Schlachtensee ist mein zweites zu Hause geworden. SIAYOGA ist anders: Es ist wichtig wie man sich auf der Yogamatte bewegt und dies auch auf seinen Körper und seine Handlungen überträgt. Ich empfinde in der Praxis ein Gefühl von Angekommen sein und möchte diese Wärme gerne an andere weitergeben. ​

Ausbildung

200 h + Embodied Teacher Training bei SIAYOGA Berlin

Preise

95,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.11.2020

17:00 - 18:15

Online

Nadine

01.12.2020

17:00 - 18:15

Online

Nadine

02.12.2020

17:00 - 18:15

Online

Nadine

03.12.2020

17:00 - 18:15

Online

Nadine

04.12.2020

17:00 - 18:15

Online

Nadine

05.12.2020

17:00 - 18:15

Online

Nadine

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Je suis aujourd`hui

Datum

Begann am Montag, 30. November 2020

Mehrere Termine