(Yin) Yoga & Business  @ (churned) verliebtinyoga
(Yin) Yoga & Business  @ (churned) verliebtinyoga

(Yin) Yoga & Business

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
(Yin) Yoga & Business  @ (churned) verliebtinyoga
(Yin) Yoga & Business  @ (churned) verliebtinyoga

Eine Fülle von Anfragen erreichen mich: Wie starte ich als Yogalehrerin, als Yogalehrer? Denn mit der (Yin) -Yogalehrer-Ausbildung und dem Entschluss zu unterrichten beginnen die Fragen.

In diesem Workshop stehen deine Fragen im Mittelpunkt zu den Themen von:

  • Gewerbe? Kleinunternehmer? Selbstständig? Berufshaftpflicht? Rentenversicherung?
  • Marketing - Logo, Fotos, Unternehmensname? Webseite? Facebook und/oder Instagram?
  • Vorstellen bei Studios? Gehalt? Retreathäuser ansprechen, Konditionen vereinbaren? Inland versus Ausland?
  • Workshops - Fort- & Ausbildungen - Möglichkeiten der Befreiung von Umsatzsteuer
  • AGB's?* Ansprechpartner?

Arbeit in Kleingruppen, eine Yin und Meditations-Praxis zur eigenen Haltung und den Werten, als Yogalehrerin und -lehrer, Wissen und Erfahrungen, gegenseitiges Vernetzen und Unterstützen als Teilnehmende untereinander, hilfreiche Ansprechpartner sowie der gegenseitige Austausch machen diesen Workshop aus.

Die Themen von Steuer und Recht werde dabei jedoch ich nur aus meiner Erfahrung beantworten und verändern sich in regelmäßigen Abständen. Hier lohnt es sich einen Fachexperten zu Rate zu ziehen.

Die Aufzeichnung erhältst du im Anschluss zum Download.

Datum

Sonntag, 30. Januar 2022

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen verliebtinyoga. Du findest die Stornobedingungen für meine Angebote in den AGB: https://verliebtinyoga.de/agbs-verliebtinyoga

(Yin) Yoga & Business

Datum

Sonntag, 30. Januar 2022

Uhrzeit

10:00 - 14:00