Yoga mit deinem Personal Trainer

Studio Yogaflow Münster
at 20/11/2021 14:00-16:00 o'clock (120 min)
Address: Weseler Straße 111-113, 48151 Münster
Price: 19.00 €

Prices

19.00 €Magical Touch – Lerne Hands On  

About

In diesem Workshop geht es darum, dass Du eine Person (einen YogalehrerIn aus der Ausbildung) für diese zwei Stunden an Deiner Seite hast. Der Yogalehrer wird Dich über die zwei Stunden mit Hands On/Adjustments begleiten. Hands On/Adjusten bedeutet in diesem Falle, dass die / der Yogalehrende Dich in Deiner Ausrichtung aktiv unterstützt und Dir hilft, Deinen Körper in den Asanas besser zu verstehen.

Anke Stadler wird diese zweistündige Yogaklasse unterrichten und zwischendurch gibt es Zeiten zum Austausch zwischen Lehrer und Schüler. Hierbei wirst Du neue Einblicke in Deine Yogapraxis bekommen. Lass Dir dieses Erlebnis nicht entgehen! Hier kannst Du Deine Yogapraxis vertiefen. Die Yogaklasse ist für alle geeignet, die seit ca. einem Monat bei uns Yoga praktizieren. Willkommen sind alle, die ihre Yogapraxis verbessern oder vertiefen möchten.

Bitte folgende Hilfsmittel bereit halten: Matte, 2 Blöcke, Gurt und Bolster. Alternativ feste Bücher oder für den Gurt ein langes Tuch/Schal.

show more

Teacher

Anke
„Warum reden alle über Yoga?“, fragte ich mich. Meine Neugierde war geweckt und ich machte mich auf den Weg, um genau das für mich herauszufinden. Dank meiner Offenheit gegenüber Neuem und meinem Hang zur Natürlichkeit entdeckte ich auf einmal Yoga in allem, was ist. Ob in den Schriften, in den Menschen oder im Leben an sich. Auf diesem Weg kannst auch Du alles entdecken, was Du sehen möchtest. Ich lade Dich ein, in meinen Yogaklassen und auch in meinen Personalunterricht (1:1 Betreuung) das in Dir wohnende Wunder Mensch (er)kennenzulernen.

Cancellation conditions

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen. Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.