Sonnengruß mit Variationen mit Waltraud

Yoga Vidya Bamberg
Starts on Saturday, 17/07/2021 - 2 units
Address: Laubanger 19B, 96052 Bamberg
Price: 0.00 €
Workshop is fully booked

About

In diesem dreistündigen Workshop erweisen wir der Sonne alle Ehre und huldigen ihr mit intensiven Sonnengrüßen, fließenden Variationen und tiefen Momenten des Innehaltens. Wir üben mit Elemente aus dem Ashtanga Yoga, nutzen Hilfsmittel wie Gurte und Klötze und tauchen ein in den Flow von Surya Namaskara. Kombiniert mit deiner kontrollierter Atmung entfaltet der Sonnengruß seine meditative Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Entspannt wird in den Asanas, die wir lange und intensiv halten.

Dieser Workshop richtet sich an Yogis der Mittelstufe und fortgeschrittene Yogis, die ihren Körper vom Kopf bis zu den Zehen spüren und neue Variationen ausprobieren möchten.

Hinweise:

Dieser Workshop ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollten diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Wir dürfen uns endlich wieder vor Ort treffen und gemeinsam praktizieren! Dazu gilt es jedoch, dass Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Im Falle eines Lockdowns findet der Kurs online statt. Eine Rückerstattung bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich (s. AGBs und Teilnahmebedingungen).

show more

Teacher

Waltraud
Hallo, ich bin Waltraud! Mit Freude unterrichte ich Yoga dynamisch und kraftvoll. Dabei unterstütze ich die Teilnehmer in ihrer tiefen Achtsamkeit. In die Yoga-Vidya-Reihe baue ich gerne Variationen ein und verbinde die Asanas fließend.

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.17/07/202109:00 - 12:00Laubanger 19B, 96052 BambergWaltraud
2.16/10/202109:00 - 12:00Laubanger 19B, 96052 BambergWaltraud

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.