Aroma YinYoga Workshop mit Roni @ Ronis Yogastudio
Aroma YinYoga Workshop mit Roni @ Ronis Yogastudio

Aroma YinYoga Workshop mit Roni

Yoga

Workshop

@ Ronis Yogastudio

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aroma YinYoga Workshop mit Roni @ Ronis Yogastudio
Aroma YinYoga Workshop mit Roni @ Ronis Yogastudio

Bewegung, Ganzheitlichkeit, Flexibilität & Achtsamkeit – wir gehen spielerisch und mit Spaß an Yoga heran. Es spielt keine Rolle ob Du schon Yogaerfahrung hast. Du wirst Dein Wohlbefinden & Deine Elastizität stiegern und Deine Körperwahrnehmung verbessern.

Yin Yoga ist eine ruhige und meditative Yoga- und Achtsamkeitspraxis und bietet einen wunderbaren Ausgleich zu den eher Yang-orientierten, aktiven und kraftvoll ausgeführten Yogastilen. Die Körperpositionen werden im Sitzen oder Liegen, über mehrere Minuten, passiv in der Dehnung gehalten. Dieser positive Impuls, wirkt so bis in die tiefen Schichten des Bindegewebes (Faszien). Auf der körperlichen Ebene erhält und stärkt er die natürliche Bewegungsfreiheit der Gelenke. Auf der energetischen Ebene öffnet Yin Yoga das Meridian-System des Körpers welches den Energiefluss (Chi) im Körper fördert, dadurch wird das körperliche, emotionale und geistige Gleichgewicht unterstützt. Diese ruhige, regenerative Yogapraxis wird durch die Wirkung hochwertiger ätherischer Öle unterstützt. Die ätherischen Öle wirken auf Deinen physischen, emotionalen und feinstofflichen Körper und schenken Dir eine harmonisierende, erdende und entspannende Erfahrung, aus der Du Kraft schöpfen kannst. Deine Yogapraxis wird durch die Wirkung der ätherischen Öle nicht nur auf körperlicher Ebene intensiver, sondern holt Dich auch auf emotionaler Ebene ab und erlaubt Dir tiefer in Deine Praxis einzutauchen und bei Dir anzukommen.

Der Unterricht ist für Einsteiger und für Geübte geeignet.

Datum

Begann am Sonntag, 2. Juni 2019

Mehrere Termine

Ort

Schleissheimer Strasse 27, 80333 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Roni

Über

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.

Ausbildung

MEINE YOGA QUALIFIKATIONEN Vinyasa Teacher Training (YogaWorks US, 200 Std.) Bali, Indonesien Hot Yoga Teacher Training ( Sunyoga, 300 Std.) Berlin, Deutschland Jivamukti Yoga Teacher Training (Jivamukti Yoga) Frauenchiemsee, Deutschland Yoga & Achtsamkeit in der Rückbildung (INANA Institut), München, Deutschland Internationale YogalehrerWorkshops bei: Yogeswari, Ana Forrest, Mary Mc Dermott, Bryan Kest, Gurmukh uva. 900 Stunden Ausbildung nach BDY (laufend) bei der Yogapraxis Berlin MEINE THAI-MASSAGE QUALIFIKATIONEN Thai Yoga Massage Ausbildung (Ritam Healing Arts, Saul David Raye), Ojai, CA, USA Thai Yoga Massage Ausbildung (Betty Schätzchen), Level 1&2, Berlin, Deutschland

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

02.06.2019

13:30 - 15:30

Schleissheimer Strasse 27, 80333 München

27.10.2019

13:30 - 15:30

Schleissheimer Strasse 27, 80333 München

Roni

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

laut AGB

Aroma YinYoga Workshop mit Roni

Datum

Begann am Sonntag, 2. Juni 2019

Mehrere Termine