Entspannung & Atem @ Jnana Yoga
Entspannung & Atem @ Jnana Yoga

Entspannung & Atem

Achtsamkeit

Workshop

@ Jnana Yoga

Entspannung & Atem @ Jnana Yoga
Entspannung & Atem @ Jnana Yoga

Nicht jeder kann auf die gleiche Art und Weise entspannen. Und nur im entspannten Zustand kann dein Körper neue Kraft tanken. Deshalb bekommst du mit dem Workshop "Entspannung & Atem" einen Einblick in verschiedene Entspannungstechniken, um die richtige für dich zu finden. Wir üben wir uns in unserer Phantasie und dem Treiben lassen. Aber auch dem Gegensätzlichen, das Anspannen verschiedener Körperbereiche oder dem ganzen Körper, um ein besseres Gefühl für "Loslassen" zu bekommen.  

"Zeige mir, wie du atmest und ich sage dir, wie du lebst..." 

Außerdem erlernst du vertiefte Atemtechniken, um Schmerz zu bewältigen und mentale Probleme in Angriff zu nehmen (z.B. Ängste & Panik).  

In diesem Workshop begegnest du deinem Atem leise und achtsam. Nur dann kannst du ihn wirklich erfahren, lernen deinen Atem zu führen und dadurch körperliche wie mentale Blockaden lösen. 

Du brauchst für diesen Workshop keine Vorkenntnisse.

Datum

Samstag, 30. September 2023

Uhrzeit

10:30 - 12:30

(120 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra

Preise

40,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Entspannung & Atem

Datum

Samstag, 30. September 2023

Uhrzeit

10:30 - 12:30

(120 min)

Lehrer:in

Sandra

Lehrer:in