EASTER SPECIAL - Twirly Whirly Legs with Heels  @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
EASTER SPECIAL - Twirly Whirly Legs with Heels  @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

EASTER SPECIAL - Twirly Whirly Legs with Heels

Poledance

Workshop

@ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
EASTER SPECIAL - Twirly Whirly Legs with Heels  @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
EASTER SPECIAL - Twirly Whirly Legs with Heels  @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

„Ihr müsst mit eurem Bein eine Schleife ziehen!" Diesen Satz habt ihr bestimmt schonmal bei einer unserer Choreo Classes gehört. Viele wissen nichts damit anzufangen. In diesem Workshop hast du die Chance, dies zu lernen. Sei es entweder schöne Schleifen oder Wellen mit den Beinen zu machen. Hier lernen wir fließend und geschmeidig mit unserem Körper umzugehen. Es werden kleine Sequenzen erlernt als auch Mini-Transitions. Bringt eure High Heels mit und lasst uns gemeinsam "twirly whirly" sein. Open Level.

Was du brauchst:

Knieschoner, High Heels

Datum

Samstag, 8. April 2023

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)

Room

happyplace

Ort

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Lehrer:in

Lehrer:in

Matias

Über

Ich bin der Mati, 28 Jahre und mache Pole Dance seit 3 Jahren. Ich habe in meinem Leben schon einige Sportarten ausprobiert, aber keine hat mir das gegeben was Pole Dance mir geben kann. Die Kombination aus tänzerischen Elementen und Körperspannung ist einfach nur Perfekt. Mein Selbstbewusstsein ist durch Pole Dance gestiegen und ich habe ein besseres Gefühl für meinen Körper bekommen. Die Crew und die Community sind unglaublich toll, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Traue dich und melde dich ruhig für unsere Kurse an und wir zeigen dir, die Magie des Pole Dance, voller Spaß und Power. Ich freue mich auf dich Mati

Ausbildung

Pole Dance Trainer Poleography Beginner Aerial Hoop Trainer

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

2 Wochen

EASTER SPECIAL - Twirly Whirly Legs with Heels

Datum

Samstag, 8. April 2023

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)