Birth in Flow @ Inflow Studio
Birth in Flow @ Inflow Studio

Birth in Flow

Yoga

Workshop

@ Inflow Studio

Birth in Flow @ Inflow Studio
Birth in Flow @ Inflow Studio

Dieser Workshop bereitet dich nicht nur körperlich sondern vor allem auch mental auf die Geburt vor. Er richtet sich an alle werdenden Mamas, die eine natürliche Geburt anstreben. Wir werden meditieren und danach notieren, welche Gedanken und Erwartungen hochkommen. Weiterhin werden wir verschiedene Yoga Positionen und die Anatomie unter der Geburt besprechen, spezielle Atemtechniken für die Phasen der Geburt und einen kleinen Flow zusammen üben, der bis zum Tag und teils sogar zum Anfang der Geburt praktiziert werden kann. Alles gibt es zusammengefasst auf einem Skript für Zuhause.

Dieser Workshop wird eine wunderbare Gelegenheit zum intimen Austausch unter werdenden Mamas, jeder hat hier die Gelegenheit ehrliche Fragen zu stellen. In den Austausch gibt Kristin weiterhin ihren ganz persönlichen Geburtsbericht.

Datum

Samstag, 4. Juni 2022

Uhrzeit

15:00 - 18:00

(180 min)

Ort

Marktstraße 27, 35390 Gießen

Lehrer:in

Lehrer:in

Kristin

Über

Anfang 1989 erblickte ich als sehr neugieriges Wesen das Licht der Welt. 2012 erlebte ich meinen ersten Yogaunterricht, in Vietnam, und obwohl ich kein Wort verstand, war ich sofort verzaubert. Seitdem gehört die Yogapraxis zu mir und mit jeder Stunde entwickelte sich ein besseres Gefühl für meinen Körper. Ich weiß es sehr zu schätzen, diesen Yoga-Zauber jetzt auch als Lehrerin weiterzugeben! Zertifikate / Qualifikationen 2018: 200HR Hatha Ausbildung Nächste Ziele: Fortbildung Yin Yoga, Schwangerschaftsyoga, Heilpraktiker-Zulassung

Ausbildung

200 Std

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

Birth in Flow

Datum

Samstag, 4. Juni 2022

Uhrzeit

15:00 - 18:00

(180 min)