Ecstatic Dance  @ Studio Aum
Ecstatic Dance  @ Studio Aum

Ecstatic Dance

Yoga

Workshop

@ Studio Aum

Ecstatic Dance  @ Studio Aum
Ecstatic Dance  @ Studio Aum

Cacao & Ecstatic Dance

Datum

Samstag, 4. März 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Ort

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lehrer:in

Lehrer:in

Ronja

Über

Meine Multi Style Yoga Ausbildung habe ich vor 2016 Jahren in Indien geliebt und absolviert. Seit dem sind noch ein paar Schweigekloster Aufenthalte dazu gekommen, mittlerweile über 1000 Yoga Stunden als Lehrende und viele Retreats. Ich lebe meinen Traum und könnte nicht dankbarer sein. Deswegen schenkt mir das Universum immer wieder genau die Dinge die ich brauche oder aus denen ich gerade etwas lernen soll. Momentan darf ich bei meinem 300 Stunden Tantra Teacher Training wieder Schüler sein. Dieses beinhaltet Breathwork, Meditation, Körperübungen & Themen wie Sexualität sowie weibliche und männliche Energien. Beim Yoga, Tanz und in der Verbindung mit Menschen schlägt mein Herz höher.

Ausbildung

200h TTC Multistyle, Goa, India 300h Tantra Teacher Training, Innercamp Thai Yoga Massage Tantra Dance Instructor

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

bis zu 12 stunden vorher stornierbar.

Ecstatic Dance

Datum

Samstag, 4. März 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)