MY VOICE- Dein Workshop für deine persönliche Stimmentfaltung mit Andrea Finke

Yogarausch Yogastudio
at 20/11/2022 10:00-18:00 o'clock (480 min)
Address: Sorpestraße 1, 59846 Sundern (Sauerland)
Price: 108.00 €

Prices

108.00 €My Voice Ticket  

About

MY VOICE

Dein Workshop für deine persönliche Stimmentfaltung Mit Andrea Finke

Ich bin eins mit meiner Stimme. Meine Stimme ist der Kang meiner Seele. Ich lasse meine Seele sprechen und singen.

An diesem Tag wird dich Andrea Finke unterstützen , deiner Stimme Raum und Gehör und Ausdruck zu geben .

Viele Menschen können bezüglich der eigenen Stimme von Erfahrungen aus der Vergangenheit und Gegenwart berichten, die sie im freien Fluss ihrer Stimme eingeschränkt haben und auch weiterhin begrenzen. Wenn wir uns überlegen, dass unser Wohlbefinden und Unwohlsein die Stimme beeinflussen können, sehen wir, wie emotionsgeladen das Thema 'Meine Stimme' sein kann.

Vielleicht ist auch dir die eine oder andere Kondition bekannt: zu laut, zu leise, zu hell, zu dunkel, zu verkrampft, zu frei, zu schief oder undeutlich usw. Die Liste könnte einfach so weiter gehen.

Diese Erfahrungen nehmen uns schon die Freiheit für eine offene, klare und deutliche Stimme. Sie wirken sich auf die Stimmemotionen und Stimm-Körperfunktionen aus. Konditionen nehmen Einfluss auf unsere Psyche und unseren Körper. Manchmal reicht es, einfach loszulassen und sich zu trauen. Manchmal hat sich die Muskulatur rund um den Stimmapparat verändert, welche sich auf die natürlichen Stimmfunktionen auswirken.

So beschäftigen wir uns in diesem Workshop mit der geistigen Stimmfreiheit und der funktionalen Stimmgebung. Wir tauchen ein in die ganzheitliche Stimmerfahrung und Stimmbildung.

Andrea wird dich liebevoll und geschickt begleiten dich zu erleben in: Selbsterfahrung, Atemübungen, Vokalübungen, Meditation, Stimmbildung, Singen und Sprechen unterstützender Texte, Lieder und Mantren.

Wir nutzen die Energie der Gruppe in Austausch zu treten und die Kraft der Meditation nach Innen zu tauchen.

Andrea Finke ist ausgebildete klassische Sängerin. Verfügt ebenfalls über eine medizinische Ausbildung. Berufe wie Theaterpädagogin, Managerin eines Reiseunternehmens, Händlerin, Altenpflegerin, lassen sie zu einer ihrer leuchtenden Persönlichkeit werden, die mit beiden Beinen im Leben steht. Seit über 25 Jahren begleitet und unterstützt sie Menschen ihren Weg mit der Stimme zu finden und zu gehen. Sie praktiziert mit Hingabe ihre Profession als Voice-Coach in Einzel- und Gruppentrainings, bereitet Schwangere auf die Geburt vor, musiziert mit Kindern und Erwachsenen, leitet Workshops und Ausbildungen. Organisiert und praktiziert Yoga-Stimme-Reisen nach Indien. Sie lebt seit 14 Jahren in den Wintermonaten in Goa (Indien). Alle ihre Erfahrungen als Sängerin, Gesangslehrerin, das Leben in unterschiedlichsten Kulturen, dem Yoga und ihres reichen Lebens fließen in ihre berührenden Workshops ein.

show more

Cancellation conditions

Erstattung Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend) bis zu 20 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50% der Workshopgebühr, danach ist einen Erstattung ausnahmslos ausgeschlossen. Alternativ kannst Du eine Ersatzperson für den Workshop benennen. Sollte der Workshop von unserer Seite aus nicht zustande kommen, bezahlen wir das Geld selbstverständlich zu 100% zurück.