Anfänger Workshop - mit Tina @ YogaBlick
Anfänger Workshop - mit Tina @ YogaBlick

Anfänger Workshop - mit Tina

Yoga

Workshop

@ YogaBlick

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Anfänger Workshop - mit Tina @ YogaBlick
Anfänger Workshop - mit Tina @ YogaBlick

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren und bist neugierig was dahintersteckt? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich. Wir nehmen uns 2,5 bis 3 Std Zeit um mit dir in die gängigen Yoga-Übungen einzusteigen, die Haltungen genau zu erklären und eine saubere Ausrichtung zu vermitteln. Du erlernst den Sonnengruß - eine Aneinanderreihung von Asanas (Körperhaltungen), aber auch wie du Hilfsmittel wie Blöcke und Gurte für dich sinnvoll in den Stunden einsetzt, damit du eine für dich gesunde Yoga-Praxis übst.

Datum

Sonntag, 16. Februar 2020

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)

Ort

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Lehrer:in

Lehrer:in

Tina

Über

Hi! Ich bin Tina und leite das Studio - mit ganzem Herzen. 2009 kam ich eher durch Zufall an einer Yogaschule vorbei und machte eine Probestunde. Kurzfassung: Seit diesem Tag ist Yoga Bestandteil meines Lebens. 2012 konnte ich meine Yogaerfahrung auf meiner 8-monatigen Reise durch Australien, Neuseeland und Bali in einem Satyananda Ashram in der Nähe von Sydney vertiefen. Zurück in Deutschland war klar: "Ich will noch mehr über Yoga lernen". Im März 2014 folgte die erste 200 Std. Yogalehrer-Ausbildung im Yogaloft Düsseldorf (Vinyasa und Anusara), gefolgt von einer Inside Flow Ausbildung (Inside Yoga, Frankfurt) und einer weiteren 300 Std.+ Ausbildung in Köln bei Lord Vishnus Couch. Ich mag es Dynamik, Stabilität und Entspannung in meinen Stunden zu verbinden und hier die perfekte Mischung zu finden. Im Vordergrund steht der Spaß - für alle! Yoga mit Menschen zu teilen ist ein großes Glück! Ich freu mich auf dich!

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ein Rücktritt eines Teilnehmers von einer Veranstaltung ist bis 2 Wochen vor Workshop-/ Kursbeginn möglich. Bei schriftlichen Annullierungen bis 2 Wochen vor Beginn erstattet YogaBlick 50% des Beitrages zurück. Bei allen späteren Absagen ist eine Rückerstattung ausgeschlossen und 100% der Kursgebühr fallen an. Der gebuchte Platz kann aber alternativ auf eine andere Person übertragen werden.

Anfänger Workshop - mit Tina

Datum

Sonntag, 16. Februar 2020

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)

Lehrer:in

Tina

Lehrer:in