Yoga trifft Klang Workshop (YogaRaum LU) @ YogaRaum Ludwigsfelde
Yoga trifft Klang Workshop (YogaRaum LU) @ YogaRaum Ludwigsfelde

Yoga trifft Klang Workshop (YogaRaum LU)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga trifft Klang Workshop (YogaRaum LU) @ YogaRaum Ludwigsfelde
Yoga trifft Klang Workshop (YogaRaum LU) @ YogaRaum Ludwigsfelde

In diesem Workshop verbinden wir Yoga Elemente mit den heilenden & reinigenden Klänge von Klangschalen & Gongs, um so eine tiefe Begegnung mit sich selbst zu erleben.

Wir sprechen die körperliche, emotionale & geistige Ebene an, der Prozess des Loslassen & der Reinigung wird so aktiviert.

Wir freuen uns auf Euch, Nora & Alice

Wann: Samstag 05.12.2019 Uhrzeit: 10.00 - 12.00 Ort: Yogaraum Ludwigsfelde

Datum

Samstag, 5. Dezember 2020

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Ort

Straße der Jugend 24, 14974 Ludwigsfelde

Lehrer:in

Lehrer:in

Alice

Über

Schon während meiner Karriere als Musicaldarstellerin, lernte ich das Körper und Geist einen wichtigen Einklang bilden müssen. Durch Yoga lernte ich meine innere Ruhe zu finden und neue Energie aufzutanken. Anfang 2017 entschied ich mich zu einer Ausbildung als Yogalehrerin, um diese besondere Energie weiterzugeben.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

2 Wochen vor Beginn

Yoga trifft Klang Workshop (YogaRaum LU)

Datum

Samstag, 5. Dezember 2020

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Alice

Lehrer:in