NEU-Mond Ritual: Deine Neuausrichtung für 2023 @ Sangha Yoga Lübeck
NEU-Mond Ritual: Deine Neuausrichtung für 2023 @ Sangha Yoga Lübeck

NEU-Mond Ritual: Deine Neuausrichtung für 2023

NEU-Mond Ritual: Deine Neuausrichtung für 2023 @ Sangha Yoga Lübeck
NEU-Mond Ritual: Deine Neuausrichtung für 2023 @ Sangha Yoga Lübeck

Neumond... steht für Neubeginn, für Reinigung und frischen Wind in deinem Leben. Diese besondere Mondphase lädt uns ein, uns neu auszurichten, sich u.a. von Altem zu verabschieden, um mit positiver Energie durchzustarten. Der 1. Neumond 2023 ist am Samstag, den 21. Januar und ideal dafür, DEIN neues Jahr ganz anders willkommen zu heißen... - Möchtest du auch das neue Jahr zu DEINEM Jahr machen? - Hast du Lust, dein Jahr positiv zu gestalten (statt nur verwalten) ? - Wünschst du dir auch eine neue Ausrichtung und frischen Wind, sowohl beruflich als auch privat ? Dann bist du hier genau richtig...

wir werden u.a. mit sanften Bewegungen, Atemtechniken und schönen Meditationen unser NEU- Mond- Ritual gestalten.

Positives visualisieren & manifestieren gehören – na klar- dazu. In toller Gruppenathmosphäre hat alles natürlich noch eine intensivere Wirkung. Es kann jede/r kommen,egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. (Und übrigens, wer möchte: es gibt auch Stühle )

Mache das neue Jahr zu DEINEM Jahr... Ich zeige dir wie und freue mich auf dich

Datum

Samstag, 21. Januar 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:30

(150 min)

Room

Studio 1

Ort

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Lehrer:in

Lehrer:in

Maica

Über

Mein Name ist Maica Stephan. Ich bin zertifizierte Pilatestrainerin, Meditationslehrerin und Coach. Mit Anfang 20 habe ich mich auf die Suche nach den Möglichkeiten zwischen Himmel und Erde gemacht. Dafür bin ich unter anderem nach Nepal gereist und habe im buddhistischen Benchen-Kloster beim Lama Tenga Rinpoche – dem Oberhaupt des Klosters- meine ersten intensiven und damit auch prägenden Erfahrungen mit der Meditation gemacht. Mich hat diese Thematik nicht mehr losgelassen, und ich habe am eigenen Leib erfahren können, wie mir regelmäßige Meditation hilft. Meinen Erfahrungsschatz erweitere ich regelmäßig um Wissen und Praxis und habe so vor 10 Jahren beschlossen, meine Erfahrungen weiter zu geben und eigene Kurse anzubieten. Dafür habe ich weitere Zertifikate als Meditationslehrer und Coach erworben, so dass ich auch lebensbegleitend für Firmen und Privatpersonen tätig sein kann. Die natürliche Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele fasziniert mich. Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen Achtsamkeit und Meditation nahe zu bringen und ihnen - über die körperliche Gesundheit und das geistige Bewusstsein - im Innern und nach außen Kraft und Frieden zu schenken. Auf diesem Weg möchte ich damit ihre Lebensqualität verbessern – das ist mein Ziel.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

NEU-Mond Ritual: Deine Neuausrichtung für 2023

Datum

Samstag, 21. Januar 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:30

(150 min)

Lehrer:in

Maica

Lehrer:in