Vinyasa Yoga Flow @ Yoga Vidya Osnabrück
Vinyasa Yoga Flow @ Yoga Vidya Osnabrück

Vinyasa Yoga Flow

Vinyasa Yoga Flow @ Yoga Vidya Osnabrück
Vinyasa Yoga Flow @ Yoga Vidya Osnabrück

Workshop Vinyasa Yoga Flow Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil, bei dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis miteinander verbinden. Während im Yin Yoga die Asanas lange gehalten werden, liegt im Vinyasa Flow der Fokus auf dem Wechsel von einer Asana zur nächsten. Kraft, Ausdauer, Flexibilität, Achtsamkeit, Spannung und Entspannung finden hier Ausdruck. Die Konzentration wird ebenso gefördert – du wirst eine Meditation in Bewegung erfahren, die dich ausgeglichener und gelassener macht. Bist du neugierig geworden? Ich freue mich auf einen Kennenlernen mit dir im Workshop.

Datum

Sonntag, 4. September 2022

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Ort

Hannoversche Str. 52, 49084 Osnabrück

Lehrer:in

Lehrer:in

Ivonne

Über

Nach meiner staatlichen Ausbildung zur Tanz- und Gymnastikpädagogin und Bewegungstherapeutin in Bremen, schloss ich neben der beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich eine Fortbildung zur Pilatestrainerin (ebenfalls in Bremen) und Yogalehrerin (in Köln) an. In allen unterschiedlichen Berufszweigen habe ich Freude daran, in Gruppen zu unterrichten, und auch individuell auf Stundenwünsche eingehen zu können. Unser Körper kann und zeigt uns so vieles – das hat mich schon seit Kind an begeistert. Das Tanzen ist seit Beginn an ein fester Bestandteil meines Lebens, so dass ich inzwischen mein Zertifikat zum Yoga-Dancing-Instructor in den Händen halte. Die Verbindung aus Tanz und Yoga ist herrlich. Lasse Dich gerne anstecken von meiner Leidenschaft zu unterschiedlichen Bewegungen, die unser Körper machen kann, damit unsere Seele und der Geist Ausdruck und Zufriedenheit finden. Ich freue mich, Dich im Studio kennenzulernen. Namasté Ivonne

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.
Wenn du dich kurzfristiger abmeldest, deinen Platz wieder frei gibst und dieser neu belegt wird, erstatten wir dir deine Yogastunde.

Vinyasa Yoga Flow

Datum

Sonntag, 4. September 2022

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Ivonne

Lehrer:in