Workshop: TeenieYoga mit Anni (ab 10 Jahre) @ Yoga Vidya Bamberg
Workshop: TeenieYoga mit Anni (ab 10 Jahre) @ Yoga Vidya Bamberg

Workshop: TeenieYoga mit Anni (ab 10 Jahre)

Hatha Yoga

Workshop

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Workshop: TeenieYoga mit Anni (ab 10 Jahre) @ Yoga Vidya Bamberg
Workshop: TeenieYoga mit Anni (ab 10 Jahre) @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga ist cool! Wer macht einen Kopfstand? Kannst du schon den Sonnengruß? Kennst du eigentlich diese kleinen Tricks, dich vor der Schulaufgabe zu entspannen, aber keiner merkt's? Und wer ist eigentlich dieser Ganesha?

Teenies haben heutzutage viel um die Ohren. In diesem Workshop lernen wir, im Alltag mit einfachen Mitteln einen Ausgleich zu finden.

Wir freuen uns auf dich! Deine Anni

Hinweis:

Dieser Workshop richtet sich an Teenies zwischen 10 und 15 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Für die Teilnahme vor Ort gilt es, unser aktuelles Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Im Falle eines Lockdowns findet der Workshop online statt. Eine Rückerstattung bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich (s. AGBs und Teilnahmebedingungen).

Datum

Sonntag, 20. November 2022

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Anni

Über

Om ich bin Anni. Schon sehr früh habe ich Yoga für mich entdeckt, dieses Geschenk, dass uns alles gibt, was wir benötigen. Yoga hat mir immer geholfen, in meine Mitte zu kommen, mich auszurichten, zu spüren und das Glück des Lebens zu verstehen. Ich liebe die Klarheit des Hatha Yoga, mag aber auch dynamische Flows und singe für mein Leben gern Mantras. Vor ca. 8 Jahren habe ich begonnen, mein Wissen und meine Leidenschaft auch an andere weiter zu geben. Ich arbeite mit ganz kleinen Menschen und auch mit Großen.In Verbindung mit meiner Arbeit als Erzieherin macht es mir riesen Spaß mit Kindern und Teenies zu arbeiten und ihnen zu helfen, sich und ihren Körper besser anzunehmen. In jeder Yogastunde ist es mir wichtig, dass jeder sein ganz eigenes Yogaerlebnis in seinem Herzen mit nach Hause trägt. Hari Om tat sat

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Workshop: TeenieYoga mit Anni (ab 10 Jahre)

Datum

Sonntag, 20. November 2022

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)

Lehrer:in

Anni

Lehrer:in