Workshop: Pilates meets Sensuality & Self Care @ bewegunginbalance
Workshop: Pilates meets Sensuality & Self Care @ bewegunginbalance

Workshop: Pilates meets Sensuality & Self Care

Pilates

Workshop

@ bewegunginbalance

Workshop: Pilates meets Sensuality & Self Care @ bewegunginbalance
Workshop: Pilates meets Sensuality & Self Care @ bewegunginbalance

Ich glaube, dass wir Frauen uns im Alltag zwischen all unseren Rollen (Working Mom/Single Mom/Fulltime Mom/Partnerin/Ehefrau/Geliebte/Beste Freundin/Zuhörerin/Trösterin/...) oft viel zu wenig Zeit für uns selber nehmen und in uns und unseren Körper reinspüren und uns selber wirklich fühlen und wahrnehmen. In diesem Workshop widmen wir uns daher ganz intensiv und mit allen Sinnen unserem Körper. Wir spüren bewusst in ihn hinein, nehmen uns Zeit, den Beckenboden zu erkunden, führen klassische Pilates-Übungen auf eine neue, sinnliche Weise aus, so dass wir die Bewegungen in unserem Körper ganz neu wahrnehmen können. Wir öffnen unsere Sinne, schenken uns Aufmerksamkeit und tun uns und unserem Körper etwas Gutes. Es erwarten Euch zwei intensive Stunden 'just for you' - u .a. mit einer Eigen-Massage, Essential Oils (also Ätherischen Ölen) und Schokolade ;o)

Datum

Begann am Sonntag, 28. April 2019

Mehrere Termine

Ort

Online 0, 20357 Hamburg

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

28.04.2019

14:00 - 16:00

Online 0, 20357 Hamburg

05.04.2020

15:00 - 16:30

Online 0, 20357 Hamburg

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Teilnahme kann bis 7 Tage vor Beginn kostenfrei storniert werden. Danach kann leider keine Gebühr erstattet werden, es sei denn, Du stellst eine Ersatz-Teilnehmerin bzw. es gab jemanden auf Warteliste.

Workshop: Pilates meets Sensuality & Self Care

Datum

Begann am Sonntag, 28. April 2019

Mehrere Termine