Atlantis Kultur Workshop @ Atlantis Kultur Yoga Studio
Atlantis Kultur Workshop @ Atlantis Kultur Yoga Studio

Atlantis Kultur Workshop

Persönlichkeitsentwicklung

Workshop

@ Atlantis Kultur Yoga Studio

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Atlantis Kultur Workshop @ Atlantis Kultur Yoga Studio
Atlantis Kultur Workshop @ Atlantis Kultur Yoga Studio

Persönlichkeitsentwicklung & Lifestyle

Du möchtest gesünder leben und dich mit dir selber ein wenig mehr beschäftigen? Hier findest du Themen, die du mit in deinen Alltag nehmen kannst, um positiver, wertvoller und gesünder zu leben.

Dieser Workshop für Persönlichkeitsentwicklung findet monatlich statt. Suche dir einfach das Thema aus, das dich interessiert und sei dabei.

Schau, was dich interessiert und informiere dich am TAG der offenen Tür über das erweiterte Programm im YOGA Studio. YOGA ist umfassend nicht nur für den Körper, sondern auch für die Psyche, den Geist und deine Einstellung.

Im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung biete ich Coaching, Lebensberatung und Unterstützung als auch Langzeitausbildungen an. Im Bereich der Energetik biete ich dir ebenfalls ein umfangreiches Programm an. Wenn dich etwas interessiert, vereinbare einen kostenfreien Infotermin.

Ich freue mich dich bei mir zu treffen.

Michaela Molls

Datum

Samstag, 28. Januar 2023

Uhrzeit

17:00 - 20:00

(180 min)

Room

Atlantis Kultur Yoga Studio

Ort

Saarner Straße 34, 47269 Duisburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Michaela

Über

Hallo ich bin Michaela. Ich leite dieses Yogastudio und möchte einen Ort erschaffen, an dem du dich wohlfühlen und deine Gesundheit optimieren kannst. Ich biete dir Yogakurse, aber auch Personaltraining und Coaching an. So hast du die Möglichkeit deinen Körper zu trainieren, aber auch deinen Geist zu schulen. Wenn du dich kostenfrei über mein Programm oder das Studio informieren möchtest, schreibe mir eine Email. atlantiskultur@gmail.com Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

Ausbildung

-Yogalehrerin (BYV-Level4) zertifiziert von der zentralen Prüfstelle für Prävention | Präventionskurse Hatha Yoga -Entspannungstrainerin -Coach -Energetikerin -Channel Medium mehr über mich https://atlantis-kultur.de/zumir

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Atlantis Kultur Workshop

Datum

Samstag, 28. Januar 2023

Uhrzeit

17:00 - 20:00

(180 min)