Klangreise - Momente für Dich  @ premanda Yogastudio
Klangreise - Momente für Dich  @ premanda Yogastudio

Klangreise - Momente für Dich

Yoga und Klänge

Workshop

@ premanda Yogastudio

Klangreise - Momente für Dich  @ premanda Yogastudio
Klangreise - Momente für Dich  @ premanda Yogastudio

Diese Stunde wird Dich noch lange begleiten. Sanfte Klänge von Klangschalen, Koshi und Gong begleiten Dich durch eine Fantasiereise. Da Klangschalen reich an Obertönen sind, vermitteln uns die Töne eine Atmosphäre der Geborgenheit, was sehr schnell eine tiefe Entspannung bewirkt und das Loslassen von Problemen erleichtert.

Aufkommenden Bilder können genossen werden und man kann sich völlig entspannen, denn unser Unterbewusstsein unterscheidet kaum, ob etwas nur in unserer Fantasie geschieht oder im realen Leben.

  • Baue Stress ab
  • Bringe Geist und Seele in Einklang
  • Komme in einen Zustand tiefer Entspannung
  • Tanke Energie
  • Nimm' Dir Zeit für Dich

Geleitet wird diese Stunde von Biby

Datum

Freitag, 20. Januar 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Ort

Burgsdorffstraße 78, 46284 Dorsten

Lehrer:in

Lehrer:in

Biby

Über

Mein Name ist Bianca... ich werde aber von allen Biby genannt. Ich bin Peter Hess®Klangmassagenpraktikerin, Entspannungstrainerin für Fantasie- und Klangreisen nach Emily Hess und Peter Hess, Aromaberaterin, psychologische Beraterin und Mama Baby Yoga Trainerin. Durch eine chronische Erkrankung bin ich nach einem Reha-Aufenthalt wieder ins Spüren gekommen. Habe u.a. gelernt mich selbst mehr wahrzunehmen und noch mehr in die Tiefe der Spiritualität einzutauchen. Ich habe dadurch meine wahre Berufung gefunden, die ich hier bei premanda mit euch teilen möchte. Sich selbst spüren – loslassen – Gefühle berühren – Gelassenheit – Energie tanken Mit Klängen ist es möglich Körper, Seele und Geist in EinKLANG zu bringen. Durch die Klangausbreitung im Raum, lade ich dich ein, loszulassen und in einen Zustand tiefer Entspannung zu kommen. Die Klänge laden ein zum Innehalten, sie führen in die Ruhe und Stille, der Alltag tritt in den Hintergrund. So schenken sie uns Entspannung, Erholung und neue Energie. (Peter Hess) Das Zusammenspiel zwischen den Klangschalen und reine ätherische Öle, spricht alle Sinne an. Ein Klang und ein kleiner Tropfen kann bereits Großartiges bewirken. Ich begleite dich gerne in Richtung deines achtsamen Weges. Ich freue mich, Merle und das Team premanda unterstützen zu dürfen und Euch in die absolute Entspannung zu begleiten! Die Seele kann man nicht anfassen - Der Klang aber kann sie berühren (Buddha)

Ausbildung

Peter Hess®Klangmassagenpraktikerin, Entspannungstrainerin für Fantasie- und Klangreisen nach Emily Hess und Peter Hess, Aromaberaterin, psychologische Beraterin und Mama Baby Yoga Trainerin.

Preise

22,00 €

Einzelticket

22,00 €

Klangreise

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung ist bis zu 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung möglich.

Klangreise - Momente für Dich

Datum

Freitag, 20. Januar 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)