WORKSHOP "Kreiere deine Morgenroutine"  @ Santosa Yoga
WORKSHOP "Kreiere deine Morgenroutine"  @ Santosa Yoga

WORKSHOP "Kreiere deine Morgenroutine"

Yoga

Workshop

@ Santosa Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
WORKSHOP "Kreiere deine Morgenroutine"  @ Santosa Yoga
WORKSHOP "Kreiere deine Morgenroutine"  @ Santosa Yoga

In diesem Workshop mit Annabel dreht sich alles um deine individuelle Morgenpraxis.

Du lernst die verschiedenen Elemente und Möglichkeiten einer Morgenroutine und ihre Wirkungen kennen – in Theorie und Praxis.

Gemeinsam mit Annabel erarbeitest du dir deine ganz persönliche Morgenroutine, die abgestimmt ist auf deine aktuellen Bedürfnisse. Dazu bekommst du handfeste Unterstützung, z.B. eine Yoga-Grundsequenz, passende Meditations- und Atemübungen, Affirmationen sowie Journaling-Vorlagen und vieles mehr.

Am Ende des Workshops wirst du deine Morgenroutine erstellt haben, mit der du Zuhause sofort loslegen kannst.

Yogaanfänger und auch Yogis mit Erfahrung sind herzlich willkommen.

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn du die Zeit am Morgen auf dich abgestimmt nutzen willst, um positiv, energiegeladen und zufrieden in den Tag zu starten.

Dieser Workshop wird unter Einhaltung des gültigen Rahmenhygienekonzept Sports vom Bayerischen Ministerium des Innern durchgeführt. Alle Maßnahmen, die dafür in unserem Studio gelten, findest Du hier https://santosayoga.de/hygieneschutzkonzept

Datum

Sonntag, 3. April 2022

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Room

Santosa Yogastudio

Ort

Tegernseer Landstraße 98, 81539 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Annabel Gebler

Über

Yoga war für mich für lange Zeit eines von vielen Hobbys. So praktizierte ich selbst für einige Jahre Yoga - mal mehr, mal weniger - und probierte verschiedene Yogastile aus. Das änderte sich erst, als ich beruflich sehr viel unterwegs war. Denn je stressiger mein Leben wurde, desto mehr fühlte ich mich zum Yoga hingezogen. Ich merkte einfach, dass mich die Yogapraxis immer wieder in meine innere Balance bringt. Als ich im Santosa Yoga dann das erste Mal eine Anusara Stunde besuchte, erfasste mich danach eine so entspannte Leichtigkeit, dass ich wusste: davon will ich mehr! Daher absolvierte ich 2020 selbst die Ausbildung zur Anusara® Elements Lehrerin bei Barbra Noh. Durch die Verbindung aus präziser körperlicher Ausrichtung mit der lebensbejahenden tantrischen Philosophie erlangt die Yogapraxis für mich eine ganz besondere Tiefe und wird auch abseits der Matte erfahrbar. Daher arbeite ich auch liebend gerne mit Themen in meinen Yogastunden, die in den Alltag übertragbar sind. In meinen Stunden erwartet Dich eine ausgewogene Mischung aus fließenden und kraftvollen Elementen in Kombination mit sanften Entspannungsübungen und genügend achtsamen Ruhepausen.

Ausbildung

Anusara Yoga

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

WORKSHOP "Kreiere deine Morgenroutine"

Datum

Sonntag, 3. April 2022

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)