Ich lade Fülle & Leichtigkeit in mein Leben - Jin Shin Jyutsu  @ (churned) verliebtinyoga
Ich lade Fülle & Leichtigkeit in mein Leben - Jin Shin Jyutsu  @ (churned) verliebtinyoga

Ich lade Fülle & Leichtigkeit in mein Leben - Jin Shin Jyutsu

Ich lade Fülle & Leichtigkeit in mein Leben - Jin Shin Jyutsu  @ (churned) verliebtinyoga
Ich lade Fülle & Leichtigkeit in mein Leben - Jin Shin Jyutsu  @ (churned) verliebtinyoga

Einmal mehr mag ich es wagen, mehr und mehr mit dir meine ganz eigene Praxis zu teilen. Jin Shin Jyutsu, die Kraft des Strömens für deine Harmonie und Balance darf diesen Abend ausmachen. Dafür braucht es nur einen Platz, an dem du gut sein kannst und dich sicher und geborgen fühlst. Bequeme Kleidung und deine Hände, denn diese werden die verschiedensten Bereiche deines Körpers berühren dürfen.

Ich habe eine Sequenz aus verschiedenen Strömen, Energieschlössern und Kurzgriffen zusammengestellt, die dich Schritt für Schritt mitnehmen in die Gefühle deiner eigenen Fülle und dem Geschenk der Leichtigkeit. Erfahre und Erspüre auf allen Ebenen - mental, emotional und körperlich - was Fülle und Leichtigkeit in deinem Leben bedeuten und wo sie mehr Raum, mehr Ausdehnen erfahren dürfen.

Darf es leicht sein? Darfst du erfüllt sein? Erlaubst du dir die Fülle in deinem Leben?

Der Termin wird aufgenommen. Die Datei wird dir per WeTransfer im Nachgang zum Download zur Verfügung gestellt.

Datum

Dienstag, 25. Mai 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Room

ONLINE

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Andrea

Preise

34,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen verliebtinyoga. Du findest die Stornobedingungen für meine Angebote in den AGB: https://verliebtinyoga.de/agbs-verliebtinyoga

Ich lade Fülle & Leichtigkeit in mein Leben - Jin Shin Jyutsu

Datum

Dienstag, 25. Mai 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Lehrer:in

Andrea

Lehrer:in