Fullmoon Flow - Der Mondgruß @ green & gold
Fullmoon Flow - Der Mondgruß @ green & gold

Fullmoon Flow - Der Mondgruß

Yoga

Workshop

@ green & gold

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Fullmoon Flow - Der Mondgruß @ green & gold
Fullmoon Flow - Der Mondgruß @ green & gold

Es ist Vollmond! Eine magische Nacht. Der Vollmond weckt Gefühle und sensibilisiert uns. Er gibt uns Raum für Wünsche und Veränderungen..

Gemeinsam lernen und praktizieren wir in diesem Workshop den Mondgruss. Eine Übungsfolge, die uns in Balance bringt und harmonisiert. Zusätzlich werden wir eine wunderbare Meditation praktizieren, die transformierende Gedanken einlädt :)

Gegeben wird der Workshop von Zarah. Bei gutem Wetter findet er im Innenhof des Yogastudios statt, bei schlechtem Wetter drinnen im Yogaraum.

Datum

Samstag, 24. Juli 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Ort

Gubberather Straße 7, 41363 Jüchen

Lehrer:in

Lehrer:in

Zarah

Preise

28,00 €

Workshop Teilnahme 28

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

3 Tage vor Beginn.

Fullmoon Flow - Der Mondgruß

Datum

Samstag, 24. Juli 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Lehrer:in

Zarah

Lehrer:in