Handstand-Workshop @ YOGA at Lobe Block
Handstand-Workshop @ YOGA at Lobe Block

Handstand-Workshop

Handstand

Workshop

@ YOGA at Lobe Block

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Handstand-Workshop @ YOGA at Lobe Block
Handstand-Workshop @ YOGA at Lobe Block

Handstand-WorkshopIn diesem Handstand Workshop gehen wir intensiv, aber spielerisch die Technik des Handstand an. Mit einer Baukastenstruktur führe ich dich durch die einzelnen Teile des Handstands, den wir gemeinsam auseinandernehmen. So isoliert sind die einzelnen Aufgaben der verschiedenen Gelenke und Körperteile besser zu verstehen und das Zusammenspiel fällt im Nachhinein einfacher. Gemeinsam setzen wir dann alles wieder zusammen und haben damit die Grundlage für eine nachhaltige und zielführende Handstand-practice geschaffen. Dieser Workshop bietet das Know-how um auch später noch das eigene Training sinnvoll aufzubauen und zu strukturieren.Dieser Workshop ist etwas für dich, wenn es dir noch nicht einfach fällt 40-60 Sekunden auf der Stelle zu balancieren.Wer es schafft, aus neun von zehn Versuchen eine Minute mit sauberer Technik zu balancieren, ist bei einem One-arm-handstand-workshop besser aufgehoben.

Datum

Sonntag, 19. Februar 2023

Uhrzeit

13:30 - 16:30

(180 min)

Room

● STUDIO

Ort

Böttgerstraße 16, 13357 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Lukas

Über

Ich bin aus Berlin, 29 Jahre alt und hab die Liebe zum unterrichten entdeckt, was mittlerweile meine Haupttätigkeit ist. Vorher stand ich hauptsächlich auf der Bühne nach meiner Artistik-Ausbildung. Von der Richtung her werde ich oft gefragt ob ich Feldenkrais Ausbildungengemacht habe, was aber nicht der Fall ist, ich scheine es nur ähnlich aufzubauen. Meine Lieblingsthemen, die ich gern wie Puzzle auseinandernehme und mit den Teilnehmenden verständlich(er) wieder zusammensetze sind Handstand und Softakrobatik - eine Mischung aus Floorwork, Tanz und akrobatischen Elementen mit einem spice Capoeira. Hier find ich noch wichtig zu sagen, dass es mir mehr um das Verständnis der Übung geht, als einen "beeindruckenden Trick" zu lernen. Vielleicht habe ich das aus der Zirkusausbildung mitgenommen - es ist es einfach nicht Wert, dass sich so viele dabei verletzen etwas "beeindruckendes" zu lernen. Fließende Bewegungen und auch beeindruckende Skills sind für mich eher die natürliche Folge von einer soliden Basis.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Handstand-Workshop

Datum

Sonntag, 19. Februar 2023

Uhrzeit

13:30 - 16:30

(180 min)

Lehrer:in

Lukas

Lehrer:in