Asana-Intensiv-Workshop-Reihe @ YogaLoft Oldenburg
Asana-Intensiv-Workshop-Reihe @ YogaLoft Oldenburg

Asana-Intensiv-Workshop-Reihe

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Asana-Intensiv-Workshop-Reihe @ YogaLoft Oldenburg
Asana-Intensiv-Workshop-Reihe @ YogaLoft Oldenburg

Diese Workshopreihe richtet sich an diejenigen, die sich intensiver mit ihrer Yogapraxis beschäftigen wollen und schafft eine solide Basis für Deine persönliche Yogapraxis.

An 5 Terminen erlernst Du die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas), die verschiedenen Atemtechniken (Pranayama), Mantras und Meditationstechniken in einer geschlossenen Gruppe.

Jeder Termin hat einen anderen Schwerpunkt und die grundlegenden Yogahaltungen werden genau erklärt und in der Praxis geübt. Natürlich gibt es eine Menge Zeit für Fragen, denen wir zusammen auf den Grund gehen können.

Dozenten: 10.10. : Kristin Shivani 17.10. : Ananda & Ivonne Amala 24.10. : Ananda & Ivonne Amala 07.11. : Ananda & Ivonne Amala 21.11. : Ananda & Ivonne Amala

Datum

Begann am Samstag, 10. Oktober 2020

Mehrere Termine

Ort

Mehrere Orte - Beachte die Termine

Lehrer:innen

Lehrer:in

Kristin Shivani

*YOGALEHRERIN für Wake-up Yoga, Vinyasa Yoga & Power Vinyasa* Hallo, ich bin Kristin und seit Juni 2020 Teil des YogaLoft Ol-Teams. Seit Gründung des YogaLofts besuchte ich regelmäßig Anandas Yogastunden. An Anfang stand für mich der körperliche Aspekt sehr im Vordergrund. Aber mit der Zeit wurde Yoga ein immer wichtigerer Ausgleich zu meiner Arbeit als onkologische Fachkrankenschwester. Ich gelangte durch Yoga zu einer inneren Ruhe und zu einem Selbstvertrauen, das ich lange Zeit verloren geglaubt hatte. Das ich selbst einmal unterrichten würde, habe ich mir damals nicht vorstellen können. Und doch bin ich heute hier… Denn Yoga bedeutet für mich ganz bei mir zu sein und meinen Körper, meinen Geist und meinen Atem in Einklang zu bringen. Yoga bedeutet für mich Fokus und Konzentration auf diesen Moment, denn es ist nur wichtig, was jetzt ist. Yoga bedeutet für mich, mich wahrzunehmen, meine Grenzen zu respektieren und mich selbst wertzuschätzen. Yoga bedeutet für mich, zu innerer Ruhe, Gelassenheit und Stärke zu gelangen und diese mit in meinen Alltag zu nehmen. Was Yoga für mich bedeutet, möchte ich in meinen Stunden auch an euch weitervermitteln. Ich freue mich auf euch, Namasté!

Lehrer:in

Ivonne Amala

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

10.10.2020

09:00 - 10:30

Lange Straße 91 1. O.G., 26122 Oldenburg

Kristin Shivani

17.10.2020

09:00 - 10:45

Lange Straße 91, 26122 Oldenburg

Ivonne Amala

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du hast die Möglichkeit 7 Tage vor Beginn des Workshops kostenfrei zu stornieren.

Asana-Intensiv-Workshop-Reihe

Datum

Begann am Samstag, 10. Oktober 2020

Mehrere Termine