BECKENBODEN Workshop - Omline @ OM Yeah - Pilates & Yoga
BECKENBODEN Workshop - Omline @ OM Yeah - Pilates & Yoga

BECKENBODEN Workshop - Omline

BECKENBODEN Workshop - Omline @ OM Yeah - Pilates & Yoga
BECKENBODEN Workshop - Omline @ OM Yeah - Pilates & Yoga

Der Beckenboden ist für viele noch ein Mysterium. Tief verborgen im Becken hat er viele Funktionen und ist neben unserer Körperhaltung noch an vielen Bewegungsabläufen und Körperfunktionen beteiligt.

Ist er in Balance ist alles okay, doch ist er zu schwach oder zu verspannt kann es zu Folgen wie Inkontinenz und Rückenschmerzen kommen. Von Beckenboden - Problemen sind nicht nur frische Mütter betroffen, denn auch der Alterungs- Prozess spielt eine Rolle. Dieser Prozess ist meistens schleichend und es ist so sinnvoll präventiv daran zu gehen.

Hast du Lust..

  • mehr über deine Beckenboden zu erfahren?
  • zu lernen deinen Beckenboden richtig zu aktivieren?
  • sinnvolle Tipps und Übungen für deinen Alltag zu bekommen?

Dann melde dich zu unserem 1. Beckenboden Workshop mit Katharina Ohm - Spezialistin für Beckenboden und dem Training nach der Geburt auch noch viele Jahre danach

www.katharina-ohm.de

Wann? Sonntag, 10.06.23 10 bis 11.30 Uhr

Wo? online per Zoom

Der Workshop kostet 25 Euro.

Wir freuen uns auf dich!

Datum

Samstag, 10. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anne

Über

Anne ist Yogalehrerin und Pilates Coach mit Leib und Seele, stolze Inhaberin des OM Yeah Studios südlich von Hamburg, Mutter von 2 wundervollen Töchtern, lebensbejahend und eine Frohnatur. Seit 2005 bewegt sie Menschen und verhilft ihnen zu einem besseren Körpergefühl. Sie lässt gerne mal Fünfe gerade sein. ABER: Bei ihrer Arbeit wird sie zur Perfektionistin! Anne, was bedeutet Bewegung für dich? Bewegung bedeutet für mich lebendig zu sein. Auf körperlicher, wie auf geistiger Ebene. Ich liebe es mich zu bewegen und ich liebe es, wenn Bewegungen harmonisch und perfekt ausgerichtet sind und man somit, das Bestmögliche für seinen Körper tun kann. Bewegung „im Innen“ bedeutet für mich wach und flexibel zu sein und das Leben mit all seinen Hochs und Tiefs zu feiern. Was bringt dir am Unterrichten die größte Freude? Auf jeden Fall der Kontakt zu meinen Kursteilnehmer:innen und Kund:innen im Personal Training. Ich habe so großartige Erfahrungen mit wundervollen Menschen in meiner beruflichen Laufbahn gemacht. Meine Yogis und Pilatesis machen mich glücklich und ich freue mich über jeden Menschen, der sich bewegt und sich selbst diese Priorität einräumt, seine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen. Und ich hör mich gerne reden. Jeder Trainer:in ist auch eine kleine Rampensau. Was ist dein „OM“? Auf jeden Fall Ruhe und Entschleunigung und seine eigenen Bedürfnisse wirklich sehen. Weniger ist manchmal mehr! Ich werde immer besser darin mehr auf mich Acht zu geben. Bis zum Optimum ist es noch ein langer Weg, aber ein paar Schritte bin ich schon gegangen. Im Yoga finde ich meine Balance, stärke mein Vertrauen ins Leben und spüre was ich wirklich brauche. Dadurch kann ich dann noch liebevoller und achtsamer in Kontakt mit anderen sein. Die Welt braucht auf jeden Fall mehr „OM“ für ein friedliches und tolerantes Miteinander. Ich wünsche mir, dass jeder der bei uns übt diese positiven „OM“ Vibes in die Welt trägt. Was bedeutet für dich das „Yeah“ – Feeling? Das man laut JA zum Leben sagt. Eine „mein Glas ist immer halbvoll – Mentalität“ lebt und, dass man gesund und fit ist. Wir haben nur diesen einen Körper und den sollten wir hegen und pflegen, ohne Rücksicht auf Verluste. Mein Lieblings – Yeah - Moment ist nach einer guten Trainingseinheit. Manchmal ist die Laune im Keller und dann rafft man sich trotzdem auf, bewegt sich. Man lacht und schwitzt mit anderen und sinkt am Ende dann mit einem richtig guten Gefühl in seine Matte und kommt in eine wohlverdiente Entspannung.

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

BECKENBODEN Workshop - Omline

Datum

Samstag, 10. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Lehrer:in

Anne

Lehrer:in