Yin Yoga und Klang @ Sandhi Yoga
Yin Yoga und Klang @ Sandhi Yoga

Yin Yoga und Klang

Yoga

Workshop

@ Sandhi Yoga

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yin Yoga und Klang @ Sandhi Yoga
Yin Yoga und Klang @ Sandhi Yoga

Yin Yoga und Klang mit Julia und Anyka

Die Weihnachtstage sind lange vorbei. Die guten Vorsätze vielleicht schon verdrängt vom Stress und Hektik des Alltags. Eine gute Zeit, um Innezuhalten, Kraft, Ruhe und Erholung zu sammeln.

Dieser Workshop bietet dir einen ausgeglichenen Mix aus Meditation, Pranayama, Yin und Restorative Yoga und viel Klang, um mentale und physische Spannungen loszulassen. Yin Yoga ist ein passiver Yogastil bei dem es darum geht sich in den jeweiligen Asanas hineinzuentspannen, um auf diese Weise zur inneren Ruhe zu kommen, die Sinne zurückzuziehen und Innenschau zu betreiben. So kannst du dich mit dem auffüllen, was du brauchst, um ausgeglichen und gelassen durch den restlichen Winter zu schreiten.

Während des Yin Yogas werden uns die Klänge beim Loslassen unterstützen. Zum Abschluss erfolgt das Gongbad. In diesem wird jede einzelne Zelle deines Körpers in Schwingung versetzt. Es dürfen sich Blockaden lösen und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Für das kuschelige Ambiente sorgen neben Kerzenschein auch milde Winterdüfte aus hochwertigen ätherischen Ölen.

Julia wird das Yin Yoga unterrichten und Anyka die verschiedenen Klänge spielen.

Anyka kam 2011, wie viele, über körperliche Beschwerden zum Yoga. Sehr schnell war ihr bewusst, dass Sie tiefer in das Wissen des Yogas einsteigen und selbst unterrichten wollte. Seit 2015 hat sie mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga besucht. 2016 eröffnete sie ihr eigenes Yogastudio im Landkreis Stade. Über Kirtans entdeckte sie ihre Liebe zum Klang wieder und entschied sich in 2018 eine Weiterbildung zur Klangyogalehrerin zu absolvieren. 2019 kam die Ausbildung zur Gongspielerin hinzu. Mit Klängen und Yoga zu berühren ist ihre Passion.

Julia hat Sandhi Yoga im Sommer 2010 gegründet. Seitdem unterrichtet sie sehr einfühlsam viele Yogaklassen und hat sich neben dem Vinyasa und Yin Yoga auf die Yogatherapie spezialisiert.

Datum: 25. Januar von 13:00 - 15:15 Uhr Investition: 40 Euro

Datum

Samstag, 25. Januar 2020

Uhrzeit

13:00 - 15:15

(135 min)

Room

Studio

Ort

Niendorfer Marktplatz 4, 22459 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Julia

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung gegen eine Gebühr von 10 Euro bis 10 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

Yin Yoga und Klang

Datum

Samstag, 25. Januar 2020

Uhrzeit

13:00 - 15:15

(135 min)

Lehrer:in

Julia

Lehrer:in