BOYA – der Workshop @ Lord Vishnus Couch BLG
BOYA – der Workshop @ Lord Vishnus Couch BLG

BOYA – der Workshop

BOYA – der Workshop @ Lord Vishnus Couch BLG
BOYA – der Workshop @ Lord Vishnus Couch BLG

Wir revolutionieren deine Wahrnehmung - du wirst dich neu kennenlernen. BOYA ist die innovative Methode, die traditionelles Yoga mit klassischem Boxen kombiniert, entwickelt von Betty Sturm und Rüdiger May.

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit, auch ohne jegliche Vorerfahrung im Kampfsport oder Yoga, diese neue Methode kennenzulernen und den sowohl energiegeladenen, als auch ausgleichenden Effekt zu spüren. Wir fusionieren das Yin und Yang Prinzip auf eine einzigartige Art und Weise. Bist du neugierig, wie es sich anfühlen könnte, eine Seite an dir zu entdecken und zuzulassen, die du noch gar nicht richtig kennst oder wahrgenommen hast ? Wie wäre es, einfach mal drauf los zu boxen, Gefühle rauszuschlagen, anders als bisher gewohnt loszulassen und dich dabei auch noch richtig gut zu fühlen ? Hast du manchmal das Gefühl, dass es da noch eine ganz andere Kraft in dir gibt, zu der du den Zugang aber noch nicht wirklich gefunden hast ? Möchtest du etwas in dir erwecken, dass dich so stark macht, mit Herausforderungen und Situationen, privat als auch beruflich, zukünftig etwas leichter umgehen zu können ? Kennst du das Gefühl, dass du dich manchmal einfach wehren möchtest, bestimmte Situationen oder auch einige Menschen nicht so nah an dich heran lassen möchtest ? Möchtest du dich glücklich, frei und trotzdem verbunden fühlen? Wir laden dich ein, dein eigenes Kraftpotential neu zu erkennen, dich in ein spannendes unbekanntes Terrain zu wagen und dich von deinem eigenen Potential überraschen zu lassen. Die Seiten an dir zu entdecken, die du vielleicht bis jetzt noch nicht zugelassen hast oder aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zulassen durftest.

Unsere BOYA Moves werden genau diese Kraftorte und Energien ansteuern, die dir genau das Ventil geben, auch vielleicht unangenehme Gefühle rauszulassen und dich dazu zu inspirieren, Neues zu wagen. Kämpferische Körperhaltungen, das Ausprobieren verschiedener Schlagkombinationen und Verteidigungspositionen geben dir das wichtige Fundament und die Sicherheit die du dafür benötigst. Keine Angst, alles per Schattenboxen und ohne direkten Körperkontakt.

Die boxerischen Bewegungen sind eingeflochten in fließende Yoga Sequenzen, die dich in deine Körperwahrnehmung bringen und mental stärken. Boxerische Yoga Flows zu cooler Musik werden dich auch richtig zum Schwitzen bringen.

Möchtest du gemeinsam mit anderen wunderbaren Menschen einfach Spaß haben, dich richtig auspowern, eine super Zeit erleben und neue Moves lernen ? Dann melde dich schnell an.... wir freuen uns riesig auf dich ! Begrenzte Teilnehmer*innen Anzahl Betty & Rüdiger

@boyafitness

@bettysturmyoga

@may__boxing


Mindestteilnehmer*innen: 8 (sollte diese Zahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung bis zu 3 Tage vorher abzusagen)

Datum

Samstag, 4. Februar 2023

Uhrzeit

15:30 - 18:30

(180 min)

Room

Marisol

Ort

Aachener Straße 23, 50674 Köln

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis 14 Tage vor Beginn ist eine Stornierung jederzeit möglich. Ab 14 Tage vor Beginn besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung.

Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Preis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer benannt werden.

Mit Anmeldung werden die von LORD VISHNUS COUCH vorgegebenen Abläufe und Bestimmungen sowie Zahlungsmodalitäten anerkannt.

Schriftliche Stornierung an buchung@vishnuscouch.de

BOYA – der Workshop

Datum

Samstag, 4. Februar 2023

Uhrzeit

15:30 - 18:30

(180 min)