Yoga bei Lip- & Lymphödem mit Sarah @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga bei Lip- & Lymphödem mit Sarah @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga bei Lip- & Lymphödem mit Sarah

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga bei Lip- & Lymphödem mit Sarah @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga bei Lip- & Lymphödem mit Sarah @ Yoga Vidya Bamberg

In diesem dreistündigen Workshop schauen wir uns die Diagnose Lymphödem und Lipödem noch einmal etwas genauer an. Wir durchleuchten die Therapiemöglichkeiten und genießen zusammen eine Lymph- und Lipödem-Yogastunde. Wir setzen den Fokus auf die Entstauung der Arme und Beine. Griffe aus der Lymphmassage fließen mit ein, sanfte Übungen und Atemtechniken die unseren Lymphabfluss anregen, bekommen unsere Aufmerksamkeit. Das alles unterstützt mit Hilfsmitteln, um jede Übung individuell ausführen zu können.

Abschließend tauchen wir in eine wunderschöne Meditation.

Ich freu mich sehr auf dich.

Sarah

Datum

Samstag, 29. April 2023

Uhrzeit

09:00 - 12:00

(180 min)

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Sarah

Über

Schön, dass du hier bist. Ich bin Sarah und unterrichte Yoga mit viel Herz und Leidenschaft. Mit Yoga habe ich meine Erfüllung gefunden und möchte dir, in meinen Stunden Zeit schenken: für dich, deinen Körper und deine Seele. In meiner 2-Jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich zusätzlich gemerkt, wie gut Yoga auf meine Diagnose Lipödem wirkt. Somit entschloss ich mich all mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Ich absolvierte zusätzlich eine Weiterbildung zur Lymphmasseurin, um auch eine abgestimmte Yogastunde für Frauen mit der Diagnose Lip- & Lymphödem zu schaffen. Ich freu mich dich kennenlernen. Alles Liebe Sarah

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst deine Teilnahme an diesem Workshop bis zu 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.

Yoga bei Lip- & Lymphödem mit Sarah

Datum

Samstag, 29. April 2023

Uhrzeit

09:00 - 12:00

(180 min)

Lehrer:in

Sarah

Lehrer:in