Workshop Power Yoga @ Qi-Life Yoga Akademie
Workshop Power Yoga @ Qi-Life Yoga Akademie

Workshop Power Yoga

Power Yoga

Workshop

@ Qi-Life Yoga Akademie

Level

Fortgeschrittene

Mehr Informationen
Workshop Power Yoga @ Qi-Life Yoga Akademie
Workshop Power Yoga @ Qi-Life Yoga Akademie

Power Yoga

Lust auf eine kleine Herausforderung?

Eine Herausforderung für alle, die mehr möchten.

In diesem Workshop erarbeiten wir eine Peak Pose. Eine perfekte Mischung von allem, was Yoga zu bieten hat.

Praxis und eine wunderbare Tiefenentspannung, auf die Du Dich sicher freuen wirst.

Power Yoga mit Claudia

Datum

Samstag, 11. Februar 2023

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)

Room

Yoga Kursraum 1

Ort

Bahnhofstraße 42, 56626 Andernach

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudia

Über

Ein Weg hinter mir, ein Weg vor mir, leben im Jetzt. Ein sportlicher Weg hat mir viele Wege aufgezeigt, wie man den Körper auf eine gesunde Ebene bringt. Unser Körper ist unser Zuhause. Weiter ging der Weg durch die Beschäftigung mit der Psyche und wie sie funktioniert. Thaoismus, Buddhismus, Hinduismus als auch die christliche Mystik sowie die Philosophie sind Bereiche, die mich faszinieren und meinem Leben einen wunderbaren Sinn geben. Die westliche als auch die buddhistische Psychologie sind Bereiche, die gemeinsam eine herrliche Verbindung ergeben. Meine Lebensaufgabe, anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen, wie sie aus der Falle von Stress, Depressionen, Burnout und anderem wieder herauskommen. Das Leben wieder bewusst und gelassen leben. Als Mental und Hypnose Coach, Meditationslehrerin und Yogalehrerin helfe ich Dir, dass Du Dich wieder rundum gesund fühlst. Willst Du mehr davon? Ich bilde Dich aus. Yogalehrer und / oder Meditationsleiter. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Yogalehrerin und Ausbilderin aus Leidenschaft Stress- u. Mental sowie Hypnosecoach HP Psychotherapie i.A. Studentin Psychologie Bachelor of science

Ausbildung

Yogalehrerin, Yin Yoga, Anusara, Power-Yoga, Pranayama, Yoga-Philosophie, Yoga-Therapie, Yoga-Personal-Trainer, Nuad Thai Body - Massage Mental-Coach Hypnose -Coach Entspannungspädagogig HP Psychotherapie Pilates-Lehrerin Rückenschullehrerin Group-Fitness Trainerin A-Lizenzen Personal-Training, Fitness Training, Physio-Fitness, Ausdauer Ehrnährungsberater Reha Sport AROHA Flexi-Bar

Preise

50,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Workshop Power Yoga

Datum

Samstag, 11. Februar 2023

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)