offenes Mantra Singen @ Yoga to Share
offenes Mantra Singen @ Yoga to Share

offenes Mantra Singen

Yoga

Workshop

@ Yoga to Share

offenes Mantra Singen @ Yoga to Share
offenes Mantra Singen @ Yoga to Share

Du hast Freude am Singen und Musizieren...? Du möchtest gerne unter Gleichgesinnten sein und einfach nur Singen und/oder Mitsummen...? Jeder Mensch kann Singen... es geht nicht ums 'Schönsingen' oder Technik, wir wollen einfach nur in einer harmonischen Atmosphäre beim Singen unser Herz öffnen und Freude erfahren. Beim Singen wird unser rationales Denken beruhigt und kommt zur Ruhe. Somit bekommen wir ungehinderten Zugang zu unseren freudvollen Gefühlen, die wir ungehindert durchs Singen erfahren dürfen. In zwangloser Gruppenstruktur kannst du nach Belieben teilnehmen und dich darin einbringen. Wir starten mit einer kurzen Meditation zum Einstimmen und danach geht es weiter mit dem Mantra singen.

Komm und sei mit dabei....!!! Wir freuen uns auf dich.

Datum

Sonntag, 22. Oktober 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Ort

Im Moerser Feld 1F, 47441 Moers

Lehrer:in

Lehrer:in

Radha

Über

Yoga begleitet mich täglich und ist mir zur Quelle geworden, die mich stets nährt. Aus dieser Quelle teilen zu können ist mir eine Herzensangelegenheit. In meinen Stunden praktizierst du sanftes bis leicht kraftvolles Yoga. Gerne begleite ich die Praxis mit Mantras ( Gesang) . Es ist mir wichtig dich in deiner Achtsamkeit zu stärken um deinen Blick nach innen zu richten. Damit kann Yoga von der Matte in dein Leben finden. Ich freue mich dich auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten. Mit der Tätigkeit als Ausbilderin in der Yogalehrerausbildung möchte Wissen teilen, dich inspirieren i n die Auseinandersetzung mit deinem Leben zu gehen. Yoga als Erfahrungswissenschaft trägt alle Werkzeuge in sich, um einen Entwicklungsweg zu gehen, der in einer tiefen Zufriedenheit münden kann. Lehrreich, praxisorientiert und mit viel Spielraum für deinen persönlichen Entwicklungsweg zu vermitteln, ist mir ein Anliegen. Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich an die ehrfahrungsreiche, freudvolle, liebevolle und lehrreiche Zeit in tragenden Gemeinschaft- während meiner Ausbildung- zurückdenke. In dem Wissen einen Raum schaffen zu können, in dem du eigene Erfahrungen machen kannst, bringt mich dazu in die Ausbildung zu gehen. Dieses Geschenk Yoga zu teilen ist mein Weg. Jeder Kontakt ermöglicht es, tiefer ins Yoga einzutauchen. Vielleicht entzündet sich ein Licht bei Dir, welches Du dann auch weiterreichen magst. Ich freue mich auf unsere Begegnung und gemeinsame Zeit

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

offenes Mantra Singen

Datum

Sonntag, 22. Oktober 2023

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Lehrer:in

Radha

Lehrer:in