Upside Down - Handstand und Armbalancen Workshop im KLOSTER FLINGERN @ Shivasloft
Upside Down - Handstand und Armbalancen Workshop im KLOSTER FLINGERN @ Shivasloft

Upside Down - Handstand und Armbalancen Workshop im KLOSTER FLINGERN

Yoga

Workshop

@ Shivasloft

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Upside Down - Handstand und Armbalancen Workshop im KLOSTER FLINGERN @ Shivasloft
Upside Down - Handstand und Armbalancen Workshop im KLOSTER FLINGERN @ Shivasloft

Dein Weg in die Armbalancen / im KLOSTER FLINGERN

Finde deine Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit in Unterarmstand, Krähe und Kopfstand. Du lernst die Basics für eine sichere und gesunde Ausführung, die dir eine Weiterentwicklung in Variationen und Flows ermöglichen. Ich gebe dir ein Übungsset an die Hand, das du zur Festigung deiner Grundlagen nutzen und kreativ in deine Yogapraxis einbauen kannst - für starke Schultern, ein kraftvolles Zentrum und einen fokussierten Geist. Im Workshop hast du Zeit Neues direkt anzuwenden und nachzufragen.

Fokus Handstand

Ihr wollt schon ewig den Handstand meistern, kommt aber einfach nicht über Kopf? Wir haben die Lösung! Mit wertvollen Tipps und dem richtigen Warm-up bringt Noah euch eurem Ziel näher. Wer weiß? Vielleicht ist der Handstand nur einen kleinen Trick entfernt!

Der Workshop ist für alle geeignet, die sich kopfüber gerne ausprobieren möchten und Spaß an der Herausforderung des Upside-down haben.

Datum

Samstag, 24. Juli 2021

Uhrzeit

18:30 - 21:00

(150 min)

Ort

Flurstraße 57, 40235 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Noah

Über

Mein Name ist Noah und ich bin zertifizierter Yogalehrer mit besonderem Fokus auf Poweryoga, Yin Yoga, Armbalance und Acroyoga. Yoga hat mich mein gesamtes Leben begleitet und beeinflusst. Meine Mutter hat ihr eigenes Studio, Yoga 26, wo ich nicht nur begann zu praktizieren, sondern auch selbst im Alter von 16 Jahren zu unterrichten. Meine Leidenschaft hierfür wuchs stetig. Die offizielle, 400-stündige, Yoga Trainer Ausbildung folgte im September 2017. Seitdem habe ich auf meinen Reisen durch die USA und Südamerika etliche Yogaklassen bei den verschiedensten Yogatrainern besuchen dürfen, die mich alle auf meinem „Yogaweg“ inspiriert und geformt haben. Zurück in Deutschland entschied ich mich dann, das Unterrichten von Yoga zu intensivieren – und hier sind wir nun!

Preise

42,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

BITTE BEACHTE: Die Buchung kann nicht storniert werden. Solltest Du nicht teilnehmen können, kannst Du gerne einen Ersatzteilnehmer stellen.

Upside Down - Handstand und Armbalancen Workshop im KLOSTER FLINGERN

Datum

Samstag, 24. Juli 2021

Uhrzeit

18:30 - 21:00

(150 min)

Lehrer:in

Noah

Lehrer:in