Noams in Flow Vol 2 @ Inflow Studio
Noams in Flow Vol 2 @ Inflow Studio

Noams in Flow Vol 2

Yoga

Workshop

@ Inflow Studio

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Noams in Flow Vol 2 @ Inflow Studio
Noams in Flow Vol 2 @ Inflow Studio

An diesem Mittwoch Abend verbinden wir entspanntes Yoga im Grünen mit leckerem und gesundem Essen von Noams. Nach einer lockeren Stunde Yoga mit Anna verwandeln wir unsere Yogamatte zu einer Picknickdecke um. Seline von Noams Deli Gießen verzaubert uns dann mit einem tollen veganen / vegetarischen Essenspaket (Bowl, Getränk und Nachtisch). Pack deine Matte und deine liebsten Menschen ein!

Wir freuen uns auf dich!

AUSWAHL AUS: Poke Bowl = Wildreis, Edamame, Avocado, Cherrytomaten, Mango mit gerösteten Kokoschips und Erdnussdressing Reisnudel Bowl = Granatapfel, Blattsalat, Gurke, Karotte, Minze mit gerösteten Cashews und Sesam-Dressing

Datum

Mittwoch, 25. Mai 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Ort

Ringallee 54a, 35396 Gießen

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna Ewald

Über

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Ausbildung

Yogalehrerin, Physiotherapeutin, Manual Therapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

Noams in Flow Vol 2

Datum

Mittwoch, 25. Mai 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)