Workshop Achtsamkeits- und Resilienztraining (MBSR) @ Sangha Yoga Lübeck
Workshop Achtsamkeits- und Resilienztraining (MBSR) @ Sangha Yoga Lübeck

Workshop Achtsamkeits- und Resilienztraining (MBSR)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Workshop Achtsamkeits- und Resilienztraining (MBSR) @ Sangha Yoga Lübeck
Workshop Achtsamkeits- und Resilienztraining (MBSR) @ Sangha Yoga Lübeck

Stress ? ...NEIN danke

Stress beginnt im Kopf – und hier beginnt auch die Lösung...

  • Du möchtest neue Impulse für dein Leben ?
  • Und auf einfache & effektive Weise mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringen ?
  • Langfristige Veränderungen (physisch & psychisch) genießen können ?

Was bringt dir der Kurs?

<span>Die Wirksamkeit von Achtsamkeit & Meditation ist wissenschaftlich erforscht und fundiert</span>

Du lernst u.a. :

  • Bessere Selbstwahrnehmung
  • Wertschätzenden Umgang mit dir & anderen
  • Alltagstaugliche Tools für langfristige Veränderungen
  • Dein Gedankenkarussell schneller beenden & ins positive beeinflussen können
  • Dich verbinden mit deiner inneren Kraft
  • Bessere Konzentration auf das Wesentliche
  • Deine psychische & körperliche Widerstandskraft erhöhen
  • Dein Leben wieder leichter & bewusster gestalten können

Termine: Sonntags

16.Okt 17:00-18:00 Uhr Info & Schnupperstunde ( kostenlos )

<span>13.+27.Nov und 11.+18.Dez jeweils 15:00-17:30 Uhr</span>

<span>Preis: 260€ /Mitglieder 220€</span>

<span>Max. 14 Teilnehmer*innen</span>

<span>Lehrerin: Maica</span>

<span>Zertifizierte Meditationsleiterin & Coach</span>

<span>(Einzeltermine sind zusätzlich buchbar/ direkt bei Maica)</span>

Für Fragen: maica@samay.jetzt / Tel: 0174-23 57 279

Ich freue mich auf euch und die gemeinsame Zeit

Datum

Begann am Sonntag, 13. November 2022

Mehrere Termine

Ort

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Lehrer:in

Lehrer:in

Maica

Über

Mein Name ist Maica Stephan. Ich bin zertifizierte Pilatestrainerin, Meditationslehrerin und Coach. Mit Anfang 20 habe ich mich auf die Suche nach den Möglichkeiten zwischen Himmel und Erde gemacht. Dafür bin ich unter anderem nach Nepal gereist und habe im buddhistischen Benchen-Kloster beim Lama Tenga Rinpoche – dem Oberhaupt des Klosters- meine ersten intensiven und damit auch prägenden Erfahrungen mit der Meditation gemacht. Mich hat diese Thematik nicht mehr losgelassen, und ich habe am eigenen Leib erfahren können, wie mir regelmäßige Meditation hilft. Meinen Erfahrungsschatz erweitere ich regelmäßig um Wissen und Praxis und habe so vor 10 Jahren beschlossen, meine Erfahrungen weiter zu geben und eigene Kurse anzubieten. Dafür habe ich weitere Zertifikate als Meditationslehrer und Coach erworben, so dass ich auch lebensbegleitend für Firmen und Privatpersonen tätig sein kann. Die natürliche Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele fasziniert mich. Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen Achtsamkeit und Meditation nahe zu bringen und ihnen - über die körperliche Gesundheit und das geistige Bewusstsein - im Innern und nach außen Kraft und Frieden zu schenken. Auf diesem Weg möchte ich damit ihre Lebensqualität verbessern – das ist mein Ziel.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.11.2022

15:00 - 17:30

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Maica

27.11.2022

15:00 - 17:30

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Maica

11.12.2022

15:00 - 17:30

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Maica

18.12.2022

15:00 - 17:30

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Maica

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Workshop Achtsamkeits- und Resilienztraining (MBSR)

Datum

Begann am Sonntag, 13. November 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Maica

Lehrer:in