Squash Courts in Frankfurt

Entdecke Squash in Frankfurt

Dass Squash ein beliebter Freizeitsport in Frankfurt ist, zeigt sich an den vielen verschiedenen Sportstätten, in denen man das Rückschlagspiel ausüben kann. Doch auch Events wie die jährlich stattfindenden Frankfurter Insel Open sind ein Publikumsmagnet. Mit dem Squash Club Monopol Frankfurt ist ein Herrenteam zudem in Deutschlands höchster Liga, der Bundesliga Süd, vertreten. Viele Squash Courts in Frankfurt können direkt über Eversports gebucht werden. Besonders gerne wird Squash im Winter gespielt.

Eversports findet deinen idealen Squash Court oder Club in Frankfurt

Überzeug dich selbst von der Faszination Squash und finde deinen passenden Court mit Eversports. Hier bekommst du einen Überblick über unterschiedliche Sportstätten und Clubs und kannst dich über deren Preise, Öffnungszeiten und Ausstattung informieren.

Unsere Partner verfügen unter anderem auch über:

  • Sportshop
  • Sauna
  • Bespannservice
  • Restaurant
  • Fitnessraum
  • Medizinisches Training

Überzeug dich von den Bewertungen anderer Sportler und sieh dir auf einer Karte an, welche Sportstätten in deiner Nähe liegen.

Als Squash nach Frankfurt kam: Squash wurde in Deutschland erstmals in den 1930er Jahren gespielt. Nach der Gründung des Deutschen Squash Racket Verbands 1973 erlebte das schnelle Spiel mit der kleinen Gummikugel einen wahren Boom. In Frankfurt sorgte Stuart Sinclair in den vergangenen Jahren für einen Hype um das Rückschlagspiel. Der ehemalige Bundesligaspieler sieht vor allem bei Jugendlichen und Studenten einen enormen Zuspruch.

Buche deinen Squash Court in Frankfurt mit der Eversports App

Also worauf wartest du noch? Schnapp dir einen Partner, finde deinen idealen Squash Court oder Club in Frankfurt und buche ganze einfach online oder über die Eversports App!