zurück zur Preisübersicht

Mitgliedschaft für Einzeltraining

AboutYOU - and only you!
150,00 / Monat
Mindestlaufzeit: 3 Monate
Unbegrenzte Teilnahmen

Beschreibung

Lieber Membership-Teilnehmer,

Wow! Es bewegt mich sehr, dass du mir dein Vertrauen schenkst und wir gemeinsam daran arbeiten deine Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu verbessern. Das ist sehr mutig von dir. Im Preis enthalten sind 1xTraining pro Woche. Sollte uns Urlaub oder Krankheit dazwischen kommen, lass uns rechtzeitig darüber sprechen damit wir eine Lösung dafür finden. Darüber hinaus darfst du unbegrenzt an den Gruppensessions teilnehmen.

Ich freue mich auf ein wunderbares Erlebnis mit dir. Bleibe mutig und neugierig!

Deine Meike

Zahlungsbedingungen & Kündigung

Der erste Zahlungseinzug deines Memberships ist am 18.04.2024. Danach wird im Rhythmus von 1 Monat(en) abgerechnet.
Wenn du das Membership bis 17.06.2024 kündigst, endet es am 17.07.2024.
Ansonsten wird es nach Ende der aktuellen Laufzeit automatisch um 1 Monat verlängert.
Wenn du dein Membership online kaufst, kannst du es online in den Membershipdetails kündigen. Wenn du das Membership direkt beim Anbieter kaufst, muss die Kündigung schriftlich beim Anbieter eingereicht werden.
Wenn du den Kauf abschließt, bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.