zurück zur Preisübersicht

InStyle FLOW YOGA - OFFLINE 1x Personal Training (60 min)

Blockkarte
89,00

Beschreibung

Kraftvoll und soft, stark und weich, fließend und gehalten, diszipliniert und humorvoll, anspannen und loslassen, sich erden und abheben, Yogamatte oder Hängematte?

Ganz gezielt gehe ich auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. PT kann helfen bei typischen stressbedingten Rücken-, Hüft-und Nackenverspannungen, zur Stressbewältigung beitragen und Dich mental/ geistig frischer, jünger und gesünder zu fühlen und dabei endlich besser schlafen zu können. Gegensätze schließen sich nicht aus: Du möchtest fit, gesund, gedehnt, sportlich, geschmeidig, flexibel, kraftvoll, relaxt, gereinigt, befreit von seelischen und körperlichen Blockaden und im Einklang von Körper, Geist und Seele leben? Vielleicht magst Du auch philosophische Fragestellungen oder Lebensfragen für Dich klären: "Warum bist Du hier? Was ist Deine Lebensaufgabe?" Vielleicht bist Du auch Sportler und suchst den Ausgleich zu einer sonstigen einseitigen Sportart und genießt es, fernab von Gruppenkursen und festen Uhrzeiten, von mir ins Yoga ein- und ausgeführt zu werden. Was auch immer es ist: Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN! Sprich mich an, vielleicht bin ich genau die Richtige! Ich freu mich auf Dich. Ich biete auch undogmatische Yogastunden an. Yoga&wine-thats fine. Frag einfach nach. Ich freu mich auf Dich!! InStyleflow: Immer stilvoll, immer fließend. Auf die Matte, Socken aus... und los geht´s.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
6 Monate
Gültig bei
  • InStyle FLOW YOGA
Inkludierte Aktivitäten
-