zurück zur Preisübersicht

InStyle FLOW YOGA - OFFLINE 1x Personal Training (90 min)

Blockkarte
109,00

Beschreibung

Let's FLOW together - Kraftvoll und soft, stark und weich, fließend und gehalten, diszipliniert und humorvoll, anspannen und loslassen, sich erden und abheben, Yogamatte oder Hängematte?

Ganz gezielt gehe ich auf Deine Bedürfnisse & Wünsche ein. Gegensätze schliessen sich nicht aus: Du möchtest fit, gesund, gedehnt, sportlich, geschmeidig, flexibel, kraftvoll, entstresst, relaxt, gereinigt, befreit von seelischen und körperlichen Blockaden und im Einklang von Körper, Geist und Seele leben? – Dann bin ich die Richtige. Vielleicht suchst Du auch den Ausgleich zu einer sonstigen Sportart und geniesst es, fernab von Gruppenkursen und festen Uhrzeiten, von mir ins Yoga ein- und ausgeführt zu werden. Ich biete auch undogmatische Yogastunden an. Yoga & Wine-that's fine. Frag einfach nach. Gönn Dir Deine Zeit für Dich! Ich freu mich auf Dich!! InStyleflow: Immer stilvoll, immer fließend. Auf die Matte, Socken aus... und los geht´s.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
6 Monate
Gültig bei
  • InStyle FLOW YOGA
Inkludierte Aktivitäten
-