zurück zur Preisübersicht

1:1 Beratung 60 min.

Blockkarte
200,00

Beschreibung

Dies ist das Ticket für die 1:1 Beratung. Solltest Du noch keinen Termin reserviert haben, dann schau bitte im Stundenplan, wann der nächste freie Termin ist, der für Dich passt und trage Dich dort ein. Für die Reservierung benutze dieses Ticket ODER wenn du noch kein Ticket hast kaufe dir ein Ticket direkt mit der Reservierung.

 Wem kann ich mit meinen medialen Fähigkeiten helfen?Ich arbeite super gerne mit Menschen zusammen, die lernbereit sind, ein hohes Maß an Selstreflexion haben und die bereit sind konstant an ihrer Persönlichkeit weiter zu arbeiten.

Die Zusammenarbeit mit mir ist für alle Personen geeignet, die nach innen spüren können ohne sich überwältigt zu fühlen. Die sich ohne Anstrengung auf ihre Innenwelt konzentrieren können.

Wem kann ich nicht helfen?

Wenn du dich in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung befindest und deswegen medikamentös behandelt wirst, Drogen konsumierst oder unter Wahnvorstellungen leidest, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich kann dir auch nicht helfen bei Selbstmordgedanken, Panikattacken, Angstzuständen und Zwangshandlungen.

Ich bin keine Ärztin, Psychiaterin oder Psychologin. Ich gebe keine Beratung zu medizinischen Fragen.Was kannst du in einer Zusammenarbeit mit mir erwarten?Du kannst von mir erwarten, dass ich mich voll und ganz auf dich einstelle und dir alles durchgebe, was ich von der Geistigen Welt und deinem Geistführer für dich empfange.

Es kann vorkommen, dass dein Geistführer dir Dinge sagt, die du schon weißt, die du nicht gut findest oder die du nicht hören willst.

Du kannst jederzeit das Thema wechseln. Du kannst jederzeit die Sitzung abbrechen, wenn du dich nicht wohl fühlst.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
19.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • Kristina Sacken Akademie
Inkludierte Aktivitäten
  • 1:1 Beratung 60 Min.