zurück zur Preisübersicht

Buddha Nature | Meridian Behandlung

Blockkarte
120,00

Beschreibung

Buddha Nature - Meridian Behandlung

THE ART OF LETTING GO ...

In den letzten 6 Jahren durfte ich von Yan Liu, meiner buddhistischen Zen Meisterin und Doktorin für traditionelle chinesische Medizin erfahren, wie wichtig es ist, immer wieder das loszulassen und weiter zu geben, was ich als meine persönlichen Reichtümer betrachte, seien es innere oder äußere. Denn nur durch Großzügigkeit machen wir uns auf um zu empfangen und einzutauchen in die weite und sanfte Erfahrungswelt von Yeshé...

Buddha Nature.

In dieser Meridian Behandlung möchte ich Dich einladen, Dich einfach zu entspannen und loszulassen von dem der du warst, um zu erfahren wer du sein wirst.

Schreibe mir gern eine Email um einen zeitnahen Termin für Dich zu vereinbaren:

info@siayoga.de

Teil der Behandlung:

  • Klären der Sinne
  • Reinigen der Meridiane
  • Ausleitung von fehlgeleitetem Qi

Was Du brauchst:

  • Ein Schreibbuch für Notizen

  • Bequeme Kleidung

  • Ein Handtuch

Zeit für Dich: Ab 60 | 90 | auf Anfrage 120 min.

Offering: ab 120 €

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Tag
Inkludierte Aktivitäten
-