zurück zur Preisübersicht

Private Retreat | Yoga & Meridian

Blockkarte
180,00

Beschreibung

YOUR BODY IS THE BUDDHA ...​

Der Ausblick von der Spitze eines Berges ist atemberaubend. Eine freie Sicht, keine Hindernisse, die saubere Luft durchströmt unsere Lungen und ein Gefühl von Grenzenlosigkeit und Freiheit breitet sich in uns aus, die wir uns oft nicht erklären können.

Eine respektvolle Sicht auf unseren Körper zu kultivieren, war lange Zeit fragwürdig in unserer Gesellschaft. In den letzten Jahren vollzieht sich hier jedoch ein Wandel, der uns daran erinnert, dass wir mehr sind als Maschinen die Tag ein Tag aus versuchen ein Selbstwertgefühl zu erarbeiten, was uns längst innewohnt und wiederentdeckt werden kann, wenn wir uns auf die spannede Reise in unseren Körper begeben. Der so zu unserem Lehrer wird, uns Perspektiven zeigt die wir zuvor nicht sehen konnten, uns Wege zeigt, die wir dachten niemals gehen zu können, uns eine Welt zeigt, die jenseits der Grenzen unseres Verstandes liegt.

Die Spitze des Berges liegt Dir zu Füßen, wenn Du Dich auf Deine Reise zurück zu Dir selbst machst.

Private Yoga & Meridian Retreats können einzeln oder als Paar gebucht werden, in Person oder Online.

Sobald Du gebucht hast, nehmen wir mit Dir Kontakt auf um den Termin abzustimmen.

Oder vereinbare direkt einen Termin: ​ info@siayoga.de

03039878708

Was Du brauchst: ​

  • Bequeme Kleidung

  • Ein Schreibbuch für Notizen

  • Offenheit Dir und Deinem Körper auf eine neue Weise zu begegnen ​

Zeit für Dich: 120 min.

Offering: 200 €

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Tag
Inkludierte Aktivitäten
-