zurück zur Preisübersicht

Coaching 6 MONATE

Blockkarte
0,00

Beschreibung

Hier handelt es sich um das intensivste Programm, dass ich aktuell anbiete und setzt voraus, dass du mit mir bereits vorangegangenes Coaching erfahren hast.

Ein halbes Jahr begleite ich DICH auf sehr persönliche Weise:

Dieses Angebot umfasst:

drei ganze TAGE zusammen LIVE - zu Beginn, in der Mitte und zum Abschluss pro Woche 2x 120 Minuten LIVE oder ONLINE

eine für dich persönlich entwickelte Selbsthypnose als mp3 zwei für dich persönlich entwickelte geführte Meditationen als mp3

du darfst mich jederzeit kontaktieren mit einer Frage oder einem Thema & ich gebe dir via Voice mein Feedback (max. 10 Minuten)

Genaue Informationen bekommst du im persönlichen Gespräch.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
24.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Inkludierte Aktivitäten
Alle