zurück zur Preisübersicht

Gurmukhi Lesen & Aussprache ONLINE

Blockkarte
108,00

Beschreibung

Lerne die 35 Buchstaben der Gurmukhi-Schrift zu lesen und die korrekte Aussprache aller in ihr enthaltenen Klänge, um die reinigende Wirkung von Shabd & Mantra unverfälscht zu erfahren. Bei jeder Umschrift geht etwas verloren. Gurmukhi führt dich zur Essenz des Klangs.

Lerne in diesem Seminar die Mantras des Kundalini Yoga, das Jap Jī Sāhib (Gesang der Seele) und deinen (spirituellen) Namen in Gurmukhi zu lesen.

Das Seminar ist eigens für deutsche Muttersprachler konzipiert und geht auf die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Laute beider Alphabete ein.

Jeder Teilnehmer erhält ein Skript mit allen wichtigen Informationen und einfachen Übungen.

Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Paramjeet Singh ist Linguist, Kundalini Yogalehrer & Ausbilder und Musiker. Er studierte persönlich Gurmukhi mit Kirit Singh (UK) und Parvinder Singh (Amritsar) und Online mit Satpal Singh (UK) und Jagraj Singh (UK).

„Dankeschön für die wunderbare Erfahrung während des Gurmukhi Wochenendes. Man erhielt eine gute Übersicht über die Schrift und Aussprache, sodass man nun anfangen kann das Original zu verstehen und anzuwenden. Hat mir sehr gefallen!“ Anastasia Lakshmi Narayan

„Ich selbst habe die Gurmukhi-Schrift an einem Wochenende gelernt und mit kontinuierlicher Praxis wirst du in der Lage sein, das Japji und andere Mantras und Gebete in Gurmukhi fließend zu lesen, was deine Erfahrung des Shabd Guru intensivieren wird.“ Paramjeet Singh

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
19.02.2022
Gültigkeitsdauer
2 Tage
Gültig bei
  • Yoga Japa
Inkludierte Aktivitäten
-