zurück zur Preisübersicht

Lunch Yoga

Blockkarte
29,00

Beschreibung

Lunch Yoga im Februar

Im Homeoffice sitzen wir doch irgendwie länger am Rechner, weil der Kaffee mit den Kollegen fehlt oder der Weg zum Meetingraum. Oft muss der Küchentisch als Schreibtisch herhalten und der ergonomische Schreibtischstuhl steht auch nicht parat. Wenn dann auch noch der große Bildschirm fehlt und wir 8 Std und mehr leicht gebeugt nach vorne auf den Laptop starren, sind das beste Voraussetzungen für Schmerzen im Rücken, Nacken und Kopf schon nach wenigen Tagen / Wochen. Gut, wenn wir ehrlich sind, befinden wir uns auch ohne Homeoffice oft in einer nicht gesunden Körperhaltung, daher richten sich diese 5 Yoga Einheiten eigentlich an alle.

Wir werden den Körper im Februar 1x pro Woche sanft dehnen, kräftigen und wieder entspannen und dabei liegt besonderes Augenmerk auf den Bereichen, die im Homeoffice besonders gefordert werden.

Es werden kurze 20 Minuten Einheiten sein, die Du entweder live in der Mittagspause mit mir zusammen machen kannst, oder zu einem späteren Zeitpunkt - denn jede Session wird für 7 Tage Online abrufbar sein.

Level: alle! Und Du musst kein Yogi sein. 5 Yoga Einheiten à 20 Minuten jew. 7 Tage verfügbar Angebot vom YOGABLICK

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
19.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • YOGA Om Shanti Ratingen
Inkludierte Aktivitäten
  • Lunch Yoga