zurück zur Preisübersicht

Privat Yoga

Blockkarte
129,00

Beschreibung

Eine Privatstunde wird unter zertifizierter und professioneller Anleitung von Julia geleitet (750 Stunden Yoga Alliance). In einer 60 minütigen Yogastunde leitet Julia dich durch eine Praxis, die für dein Level passend ist. Das Besondere an den Privatstunden ist, dass sie für deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ausgelegt werden, sodass du sogar bei Verletzungen oder Beschwerden eine Stunde bei mir buchen kannst, aber auch wenn du in deiner Praxis einen Schritt weiter gehen möchtest.

Durch die Einzelstunde können schnelle und sehbare Fortschritte erzielt werden, wie beispielsweise eine aufrechte Haltung, ein allgemein gutes Gefühl, Flexibilität, Kraft, generelle innere Ruhe und positive Auswirkungen auf den Schlaf.

Auch wenn du schon im Studio praktizierst, kannst du eine Privatstunde nehmen und deine Praxis verbessern.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
25.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • yogalieben
Inkludierte Aktivitäten
  • Yin Yoga