zurück zur Preisübersicht

Persönlichkeits- oder Yoga Einzelcoaching (1 Einheit)

Blockkarte
120,00

Beschreibung

Als Coach bin ich an Deiner Seite und stelle die richtigen Fragen, damit Du in Deine Klarheit kommst. Als Beraterin gebe ich Dir gern meinen persönlichen Rat und teile meine Erfahrungen mit Dir. Als Trainerin gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, die Dich auf Deinem Veränderungsprozess unterstützen. Als Visionärin träume ich mit Dir gemeinsam und helfe Dir Deine Zukunft nach Deinen Wünschen zu kreieren.

Meine Schwerpunkttehmen: - Yoga als persönlicher Weg der Bewusstwerdung und des Wachsens - Persönlichkeitsentwicklung - Visionen & Zukunftsarbeit - spirituelle Entwicklung & Meisterung - Achtsamkeit - Meditation - Berufliche Veränderung - Berufung

Je nach Coaching Thema ist eine Kombination aus Yoga, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und / oder Meditation möglich.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
18.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • Zentrum für Yoga und Coaching "BewusstSein & Leben"
Inkludierte Aktivitäten
  • Persönlichkeits- oder Yoga Einzelcoaching