Über uns

Im Herzen von Düsseldorf, optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen, findet das 365 Challenges Bootcamp immer werktags von 7-8 Uhr auf dem Gelände des BV04 Düsseldorf statt. Durch die vorhandenen Parkplätze steht einem stressfreien Tag mit Sport nichts mehr im Wege. Auch Witterungsbedingungen können uns nichts anhaben, da bei schlechtem Wetter in die Halle ausgewichen werden kann. Ausgebildete Trainer motivieren und korrigieren beim wöchentlich wechselnden HIIT (High Intensive Intervall Training) Workouts. Nach einer intensiven Einheit können die Umkleiden/Duschen genutzt werden, um sich mit einem guten Gefühl direkt startklar für den Job zu machen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kaiserswerther Straße 226, 40474 Düsseldorf

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Valentina

vor 3 Jahren

Forderndes Training + super Coaches = ein super Start in den Tag


User headshot

Petra

vor 3 Jahren

Top Trainer , abwechslungsreich


User headshot

Andrea

vor 3 Jahren

Super Team anstrengend aber die Mühe lohnt sich


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Christian Dreßen hat sich als Ziel gesetzt, so viele Menschen wie möglich in Bewegung zu bringen und ihnen den Spaß am Sport zu vermitteln. Genau diese Einstellung bringen auch die Trainer des 365 Challenges Bootcamp mit. Sie kommen alle aus dem Leistungssport und schaffen es täglich, ihre Mitglieder zu persönlichen Bestleistungen zu motivieren.

Häufig gestellte Fragen

Früh morgens schon das Bewegungsprogramm des Tages absolviert zu haben ist schwer zu toppen. In einer kleinen Gruppe wird mit dem neuesten Equipment im funktionellen Trainingsbereich zu motivierender Musik trainiert. Vom Training aus frisch geduscht zur Arbeit fahren spart Zeit.
Außer Handtuch und Wasser brauchst du nur noch gute Laune mitbringen. Wenn du ein paar Minuten vor dem Training vor Ort bist, bleibt Zeit um dir schon ein wenig zu erklären, was dich erwarten wird.
Das Team von 365 Challenges arbeitet mit dem neuesten Equipment aus dem funktionellen Training. Morgens vor Ort angekommen ist das Workout schon aufgebaut und du musst nichts selber mitbringen.
Falls ein Probetraining verhindert ist und du doch lieber an einem anderen Workout teilnehmen möchtest, schicke bitte eine kurze Nachricht.
WICHTIG!! Jedes der 365 Challenges Workouts ist individuell auf jeden Leistungstypen dosierbar. Es gibt keine Ausrede das evtl. andere fitter sind. Jeder fängt irgendwo mal an.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Bootcamp


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos