AboutUs - (Yoga)Training mit Meike

AboutUs - (Yoga)Training mit Meike

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Wann, wo und wie wir uns gesund halten, hat und wird sich "post covid" verändern. Deshalb trainieren wir bei AboutUs ausschließlich online und über zoom.

Bei AboutUS ist uns bewusst, dass mentale und physische Gesundheit das höchste Gut und Geschenk ist welches wir besitzen. Deswegen achten wir auf unsere Gesundheit und pflegen Körper und Geist.

Alles was wir gemeinsam erleben richtet sich an 3 Säulen aus: Training, Verantwortung und Menschlichkeit. Gegenüber dir selbst, uns gegenseitig und im Zusammenspiel mit unserer Umwelt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Morassistraße 8 , 80469 München

Bewertungen

rating

5.0

6 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

J.

vor 3 Jahren

Seit dem ersten Lockdown trainieren wir regelmäßig zusammen. Meike, vielen Dank für Deine ruhige, freundliche und motivierende Art! Die einzelnen Übungen werden so detailliert angesagt, dass sie sauber und in Ruhe ausgeführt werden können.


User headshot

Tanja

vor 3 Jahren

* herzlich und positiv * professionell und flexibel * ganzheitlich und gesundheitsorientiert * abwechslungsreich und motivierend *


User headshot

Kati

vor 3 Jahren

Danke für diese wundervolle Stunde


User headshot

Julia

vor 3 Jahren

Julia


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Team besteht derzeit aus mir, Meike Schmid als Gründerin. Ich wohne in München und bin hauptberuflich in der Start-up-Szene tätig.

Ich habe entschlossen meinen Service nicht mehr fremden Menschen in einem Fitnessstudio anzubieten - es liegt mir persönlich am Herzen den Menschen die mir nahe stehen etwas zu geben. Mit >10 Jahren Erfahrung im Fitness- und Gesundheitssektor bist du kein Probierhamster. Mehr zu meinem Werdegang findest du online.

Ich bin breit ausgebildet aber trotzdem gibt es einige Schwerpunkt-Themen mit denen ich dich jeden Tag ein bisschen besser machen möchte: - gezielte Gesundheitsförderung (Schmerzreduktion) - mentales Training - Yoga - Rückengesundheit - HIT

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Aquafitness

  • Fitness

  • Rückenfit

  • Rückengymnastik

  • HIIT

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos