Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€59.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Wir sind kein Fitnessstudio so wie du es kennst. Bei uns bekommst du alles, was deinem Körper und deiner Seele gut tut. Egal ob du körperlich und geistig gesund sein möchtest oder dich selbst zu Höchstleistungen treiben möchtest, bei uns bist du genau richtig. Die Trainer & Therapeuten gehen genau auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse ein. Du kannst von der Ernährungsberatung über ein ausgewogenes Training bis hin zur Stressbewältigung alles bei uns bekommen. Lass dich bei einem kostenlosen Probetraining, einem kostenlosen Ernährungsberatungsgespräch ohne Risiko überzeugen. Wir sind sicher, dass wir dich bei deinen Zielen unterstützen können. Dein Activate-Yourself Team

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Fuhlsbüttler Straße 123 , 22305 Hamburg

Reviews

rating

4.7

2 reviews

Room Quality

4.5

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.5

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.5

Kamila

9 months ago

Nach dem Probetraining habe ich direkt eine 10er Karte erworben und das, weil ich nach dem Training sehr gut ausgepowert war und merkte, dass der Trainer bzw. bei jeder Trainingseinheit bei jeder Übung sehr genau auf die Ausführung achtet und sehr gut zum Weitermachen motiviert. Und das ist perfekt, da man nur so bei hoher Belastung nicht so schnell oder gar nicht aufgibt. Die Gruppen sind klein gehalten und egal, wie fit man ist oder z.B. wie ich Schulterprobleme oder sonstiges hat, da werden dann Alternativen für Übungen gefunden. Für mich ist es eine tolle Ergänzung und Abwechslung zu meinem Krafttraining allein im Gym.


Nicole

9 months ago

Wer ein abwechslungsreiches Training sucht ist hier genau richtig. Jedes individuelle Fitnesslevel findet hier seine Beachtung. Es macht einfach Spaß und die Jungs motivieren einen stetig auch mal über sich hinauszuwachsen um die eigenen Ziele zu erreichen.


Further helpful information

About the Team

Wir sind Julius Nilsson und Toni Weigel und unsere heutige Lebensweise, geprägt durch das dauerhafte Sitzen und die mangelnde Bewegung, führt zu diversen Erkrankungen, wie Rückenschmerzen und Bluthochdruck. Zusätzlich sorgt Stress in unserem jedem Alltag dafür, dass wir uns erschöpft und ausgelaugt fühlen. Gemeinsam haben wir uns deshalb dafür entschieden so vielen Menschen wie möglich zu einem gesunden und aktiven Leben zu verhelfen und sie bei ihren ersten Schritten hin zu unserem Motto "Activate Yourself" zu unterstützen.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here