Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

AHIMSA Yoga Studio

AHIMSA Yoga Studio

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Willkommen bei AHIMSA! In den Online Yogastunden erwartet dich traditionelles Hatha Yoga und Yin Yoga - immer in Verbindung mit Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Du fühlst dich oft gestresst in deinem Alltag, nicht in deiner Balance oder wünschst dir einfach eine kleine Auszeit-Insel? Dann bist du bei AHIMSA genau richtig. Egal, ob du bereits Yogaerfahrung hast oder dich ganz neu auf diese Reise einlassen möchtest - ich freue mich, dass du mit mir auf die Yogamatte kommen möchtest!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Eva

vor einem Jahr

sehr zu empfehlen


User headshot

Corinna

vor einem Jahr

Die Pranayama & Meditationsstunden mit Marie sind eine willkommene Auszeit im Alltag. Marie leitet die Stunden mit viel Kompetenz und Herzblut. Ich fühle mich danach immer tiefenentspannt. Große Empfehlung!


User headshot

Bianca

vor einem Jahr

Herzensempfehlung! ❤️


User headshot

Tanja

vor einem Jahr

Top


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Marie:

Marie ist seit Anfang 2021 ausgebildete Yogalehrerin. Sie unterrichtet traditionelles tantrisches Hatha Yoga und Yin Yoga. Zudem ist sie systemische Coach und verbindet das Wissen über die Psyche des Menschen mit der wundervollen Welt des Yoga in den Stunden. So können ihre SchülerInnen in eine tiefe Verbundenheit mit sich selbst gehen und immer wieder kleine Momente des Auszeit im oft stressigen Alltag finden. Ihre liebevolle, empathische Art und ruhige Stimme machen die Yogastunden zu einer besonderen Reise in die Stille - zurück zu dir selbst.

Ute:

Alle dürfen wieder zurück in ihre Energie kommen sowie die Verbundenheit zwischen Körper, Herz und Geist spüren. Jede Yogastunde wird von Ute aus Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) sowie einer Meditation konzipiert. Als zertifizierte Yoga- und Meditationslehrerin unterrichtet Ute seit 5 Jahren traditionelles Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditation – ihr Credo: Es geht nicht um Sport und Leistung, sondern sich bewusst Zeit für sich zu nehmen. 

Häufig gestellte Fragen

Bei AHIMSA erwarten dich ruhige Yogastunden, die viel Raum für Stille und dich selbst bieten. Gleichzeitig können die Stunden auch herausfordernd werden, denn genau diese innere Kraft ist es, die uns auch abseits der matte durchs Leben trägt. Wenn du auf der Suche nach Ruhe, Tiefe, Verbundenheit und viel Hingabe zur Yogatradition bist, bist du bei AHIMSA genau richtig.
Du bist ganz neu in der Welt des Yoga? Dann schicke mir vorab gerne eine kurze Mail mit deinen Fragen, sodass du dich ganz entspannt auf deine erste Yogastunde einlassen kannst. Die wichtigste Botschaft in meinen Yogastunden lautet: Es geht nicht darum, wie deine Praxis aussieht, sondern wie sie sich anfühlt. Du musst nicht beweglich oder sportlich sein, um Yoga zu praktizieren. Denn: Yoga ist keine Sportart, sondern eine wundervolle Reise zu dir selbst. Trau dich und buche deine erste Yogastunde - ich freue mich auf dich"
Da die Yogastunden derzeit ausschließlich online stattfinden, benötigst du dein eigenes Equipment. Hierzu zählt eine Yogamatte, zwei Yogablöcke und ein Bolster. Du kannst all das aber auch einfach ersetzen, z.B. durch eine normale Sportmatte, zwei dicke Bücher und eine Wolldecke oder dickes Kissen. Im Grunde benötigst du nur dich, bequeme Kleidung und ein gemütliches, ruhiges Umfeld.
In dem Falle wäre es super, wenn du deine Teilnahme über Eversports stornierst, sodass der Platz für jemand anderen frei wird und ich die Teilnehmeranzahl besser planen kann. Danke dir!
Ich unterrichte kein Vinyasa Yoga. Solltest du auf der Suche nach schweißtreibenden Yogastunden mit einer sportlichen Ausrichtung sein, gibt es ganz wundervolle Yoga Studios, bei denen du dich anmelden kannst.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Hatha Yoga

  • Pranayama

  • Meditation

  • Fitness

  • Yin Yoga

  • Yoga Nidra


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos